Irrelevante Spiele Idee

Was wäre, wenn man das Spiel Overwatch mit Themen World of Warcraft, Starcraft und Diablo vermischt um daraus einen

First Person Shooter

zu erschaffen? Sei es PvE oder PvP

Es ist nur eine Idee, die mir gerade in den Sinn gekommen ist. Ja ich weiß, sollte das ein Blizzard Arbeiter lesen, wird es dennoch nicht relevant werden, da schon 4 Spiele gleichzeitig Weiterentwickelt werden. Aber ich wollte diese Idee mal auf eurer Zunge zergehen lassen. (Nicht Falsch gemeint)

Und ja ich habe bereits gelesen, dass ich Blizzard damit eigentlich nicht belästigen soll. Also nicht an die große Glocke hängen wenn es nicht erwünscht ist.

Kategorie Hots habe ich jetzt ausgewählt, da es im Grunde genommen sowas ähnliches ist, was ich beschrieben habe.

1 Like

Esgibt schon 5000000000000000000000000000 shooter am Markt. Wir brauchen unbedingt noch einen mehr . :slight_smile:

abathur mit einer panzerfaust durch die gegend hüpfen zu sehen hat was für sich.

es ist überraschend dass den leuten das drölfzig mal aufgewärmte cod noch nicht zum hals raushängt, wird über kurz oder lang wohl dazu kommen…

1 Like

wie wäre es, wenn du deine hand in ein erdnussbutter glas hin und herschieben würdest. genauso relevant wie der fred.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.