Ist Illidan unaufhaltbar?

Ist Illidan während der Jagd eigentlich unaufhaltbar? Kann ihn Valla nicht kurz vor dem Einschlag mit ihrer Ult betäuben?

ja kannst du. Also nein er ist NICHT unaufhaltbar während des Ansturms. Mit gut getimten Fähigkeiten kannst du das sogar absichtlich Provzieren, wenn du weißt von wo er kommt.

Ich hab ihn damals, wo er noch öfter gepickt worden ist als heute, ihn recht häufig mit der Q von Alarak getroffen welche dann dazu geführt hat, dass ein gesilencter Illidan vor mir stand ohne das ich gestunt worden bin

Cool, das würde ich gerne sehen.

kannst du, da gibt es unzählige Fail Videos bei Hots Wtf videos, falls du die noch nicht kanntest würde ich dir empfehlen, da mal reinzuschauen, die können ziemlich lustig sein.

du musst bei „the hunt“ mal darauf achten. jeder spieler der „unaufhaltbar“ ist hat auch einen entsprechenden status. bei ihm ist es nicht so. aber das timing ihn entsprechend herauszunehmen ist natürlich schwer :laughing:

Doch er ist während dem Flug und glaube sogar auch während dem Channeln unaufhaltbar, steht sogar dabei. Du kannst ihn vorher nicht stunnen oder ähnliches. Der Hunt-Stun trifft immer, sofern keine defensivtools vorhanden sind.

:thinking: mmh okay dann mein fehler. ich dachte das kann man interrupten