Hallo Zusammen,
ich möchte Euch Fragen wie ihr mit den ganzen
Änderungen der Spielmechanik klar kommt?
Lucio ist eigentlich der einzige Held, mit dem ich
so richtig gezockt habe und jetzt spielt er sich komplett anders
ich komme nicht wirklich klar und er macht mir auch
überhaupt keinen Spaß mehr.
Ich finde es sehr schade, dass Blizzard die Helden in gewissen
Zeitabständen so drastisch verändern.
Naja ich finde die Auswahl der Talente deutlich besser und die D richtig genutzt kannst du jetzt vor deine Gegner springen und sie zurück knocken beim fliehen zb. Vorher musste man dafür den boost “wasten”. Die neue Ulti scheint auch nicht schlecht zu sein.
Aber ob er wirklich besser oder schlechter ist, wird die Zeit zeigen.
Nach Brightwing damals der 2. Support, der mir vermiest wurde. Als ob Blizzard Supporter dafür, dass sie eh eine ungeliebte Rolle spielen, auch noch extra bestrafen will, indem sie (ihre) Support-Helden komplett umbauen.
Bringt doch einfach neue Helden raus, wenn ihr neue Mechaniken im Spiel haben wollt.
Edit: Nach 'n paar Games muss ich sagen, dass die Talente unterm Strich wohl wirklich besser sind. Ich bin nur kein Freund von großen Umstellungen - spielt sich halt anders jetzt; zu schwach ist er aber keinesfalls.
Er ist mittlerweile ein Top Pick.
1 Like
Muss mich korrigieren, finde ihn auch topp.
Ich hab den jetzt auch ein wenig gespielt und muss sagen das Rework ist richtig klasse. Vor allem die neue Ulti ist ein Traum. So CC lastig wie das Spiel inzwischen ist, freu ich mich richtig dahingehend nen vernünftigen Skill zu haben. Darf gerne bei weiteren Heilern in Zukunft nachgereicht werden. Ein Cleanse alle 60 Sekunden ist definitiv zu wenig. ^^
Cleanse CD reduzieren und Self Cleanse erlauben.
Natürlich nur bei Root und Slow wo der Held auch Fähigkeiten ausführen kann.
Würde Heiler deutlich stärken und zu ihrer Beliebtheit bei tragen.
BW und Tyrande können sich selber cleansen.
Malfurion auch
(20 Zeichen-Grenze)
Meine die allgemeine Fähigkeit Cleanse.