Ist Todesschwinge zu stark?

Wo sehe ich da die winrate gegen Teams mit heiler und gegen Teams ohne? Soweit waren wir schon hier:

Nicht umsonst sagt Zeratul, er habe daraus die notwendigen Ergebnisse extrapoliert. Die Statistiken da geben die winrates nicht her. Eine Erklärung, wie er das gemacht hat, ist er immer noch schuldig. Ich behaupte ja, dass sich die winrates mit oder ohne Heiler daraus nicht extrapolieren lassen.

Ich kann auch nicht beweisen, dass es keine Geister gibt, da seid ihr schon gefragt.

Warum die Mobility keinen unterschied macht, habe ich erklärt, aber Du ignorierst ja hier sogar getrost Deine eigenen Aussagen.

Ihr könnt euch ja gerne weiter an unwesentlichen Details aufhängen, viel Spaß noch.

Der Logik nach, nein. Weil: Ihn betrifft es in keinster Weise, sein Team jedoch ist ggf, mehr CC ausgesetzt.

Anzunehmen, Ist aber eine Frage von Counter und Tröten. Soweit waren wir doch schon mal, oder?

Wahrscheinlich. Da er aber im Normalfall mit anderen Bronzespielern gematched wird, die ihre Heroes ebenfalls schlechter spielen als der Schnitt, macht es keinen großartigen Unterschied. Er ist zwar keine Lili, aber so schwer ist er nu auch nicht zu spielen.