Jederzeit können mounts die aus lootboxen kommen entfernt werden

hatte das rosa d.va ghostbike über ne lootbox bekommen. und auf einmal wars weg und d.va sass auf nem pferd. ticket aufgemacht und heute die antwort erhalten. dezember gabs wohl n problem wobei spieler das mount kriegen konnten obwohl es noch nich im shop war. und deswegen wurde mir das mount nun wieder entfernt. aber netterweise hat er mir auch gleich gesagt wie ich das mount nun kriegen kann. für juwelen und splitter im shop. geiles ding.

1 Like

So doof die Situation auch für dich ist, und ich kann dich verstehen. Man guckt schon sparsam und ist sauer, wenn das Mount plötzlich weg ist. Und man es sich dann auch noch kaufen muss, um es wiederzuhaben.

Aber die Handlung seitens Blizzard, es wieder wegzunehmen, ist schon korrekt. Denn du hast etwas bekommen, was noch nicht für die Veröffentlichung geplant war, also ein Fehler. Wenn die Bank dir versehentlich mehr Geld ausgibt als angedacht, musst du es auch zurückzahlen und darfst es nicht einfach behalten. Das wäre schön. Aber es sind Vorteile gegenüber anderen, somit unfair und daher nicht gewünscht.

ok, kann ich nachvollziehen. aber trotzdem ham se mir dann doch eine lootbox geklaut. nämlich die womit ich das mount gewonnen hab. ne neue box wäre dann doch nur fair oder nich ? und vorteile gegenüber anderen kann ich nicht sehn. die ham doch alle die möglichkeit gehabt das mount über die lootboxen zu bekommen. wo sind denn dann die vorteile gegenüber anderen ? und dann noch das, seit dezember. 4 monate.

1 Like

Dass mit der Lootbox sehe ich ein, da wäre ein Ausgleich fair. Und auch die Zeitspanne ist etwas lang, das gebe ich auch gern zu. Das Beispiel mit den Vorteilen war allgemein gehalten. Natürlich bringt ein Mount so jetzt keine Vorteile gegenüber anderen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.