Kümmert man sich noch um die Mitspieler?

  1. Ich hab schon überlegt ob ich zu wenig Geld ausgebe und dadurch in eine solche Kundengruppe gerutscht bin. Schließlich spiele ich trotz ständiger Horror-Teams recht regelmäßig, scheine also Frustresitent zu sein, gebe aber kein Geld aus. Da kann man mich auch als Betreuer für die Dont-Care-Roxx0R Kinder einsetzen.

Ich werd schon paranoid wegen diesem Spiel.

Ich kann dich beruhigen:
Egal ob du Geld Bezahlt hast, andere Blizzard Games Spielst, Mitarbeiter von Blizzard bist oder eben nicht, du wirst weder bevorzugt noch benachteiligt.
(Was das System angeht)

Ich darf dich vielleicht einmal ins FAQ zu Punkt 1 und 2 weiterleite, das erklärt bestimmt nicht alle deine Fragen, dürfte aber für einen großen teil dafür ausreichen =)

Das liegt halt daran, dass Blizzard die ,Dummen" unter die Fittiche nimmt. Verbesserung der spielerischen Fähigkeiten wird nicht gefördert. Stattdessen soll jeder seinen eigenen Kopf durchsetzen und machen was er will.
Jemand beschwert sich, dass man nur Minions auf der Lane schlachtet und auf Objectives und Teamplay sc.eißt? -> Report für ihn! Lasst ihn bannen!

2 Likes

Dann merk dir die Tage wann die HL unspielbar ist und spiel einfach an diesen Tagen nicht. Ich selber spiel zu jederzeit an jedem Tag und kann sagen, auch wenn mal wer flamed, afk geht oder sonstiges, lass ich mich nicht sonderlich davon beeindrucken. Einfach weiter machen, gibt schlimmeres auf der Welt.

Die von Dir beschrieben Sorte Spieler wirst Du niemals los. Aber seit der Alpha, kann ich Dir sagen, ist es definitiv besser geworden.

nichts wird sich ändern, leider!
das game ist toll, nur leider werden meiner meinugn nach resourcen in ande zweige gesteckt und hots aussen vor gelassen, weil der mega hammer esports erfolg halt ausblieb.
d.h. seit 1 jahr besseres matchmaking? selbst wenn es kommt, wird sich für die mit hohen level und niedrigem mmr wohl nix ändern.

ich habe seit 2.0 gegenteiliges erfahren. witzig wie unterschiedlich die wahrnehmungen sind