Kein Kauf in Game möglich

Hallo! Ich kann aktuell weder für Gold noch für Kristalle noch Splitter Helden/Skins kaufen. Seit den Problemen mit den Aut. Servern kommt als Fehlermeldung, dass eine Transaktion im Gange sei, diese kann ich jedoch nicht finden.

3 Likes

Hallo,
auch bei mir das selbe Problem. Auch seit ca. 2 Tagen.

Hallo,
habe auch das Problem. Es lädt und lädt und kommt nix.

Exakt das selbe Problem.

Angeblich offene Transaktion, aber nichts dergleichen :frowning:
Gibt es nichtmal einen Workaround?

Ich habe ebenfalls exakt das gleiche Problem seid Mittwoch.

Servus, ich hab gestern versucht mir mit Ingame Gold Anduin zu befreien…transaktion wurde irgendwie abgebrochen…wahrscheinlich war das wetter nicht sooo gut…Doch jetzt kann ich GARNIX mehr kaufen für IngameGold JUHU…
verhaut den Bug und lasst mich Anduin kaufen andlich…damnit
MfG Carsten

1 Like

Selbiges Problem mit Abathur.
Habe 3 Tage gegrindet damit ich den kaufen kann, doch jetzt gehr gar nix mehr… Das ist super ätzend!!!

Hallo zusammen!

Solltet ihr immernoch das Problem haben, dann bitte kontaktiert uns per Ticket, damit wir dies für euch beheben können.

/verbeug
Nya~

1 Like

Lieber Support, leider geht das nicht, jedes mal wenn ich auf Kundendienst kontaktieren klicke, egal mit welchem Browser, dann werde ich wieder zum Forum weitergeleitet.

Genau das selbe Problem, es geht weder ein Ticket schreiben und ich kann seit 2 Wochen schon keinen Boost mehr aktivieren…
Bekommt das mal bitte in den Griff kann ja nicht sein

könnt Ihr das Problem bitte mal in den Griff bekommen…
kann weder Helden noch Boost noch Skins kaufen…
Kann doch nicht so schwer sein den Fehler zu beheben bei so vielen Accounts

Hallo Th3on323,

vermutlich ist nur etwas bei den Cache-Dateien durcheinander gekommen.

Um das zu beheben, lösche bitte mal deine Cache-Dateien von HotS und Battle.net!

Zuerst beende dazu die Battle.net-App vollständig und lösche anschließend deinen Battle.net Cache Ordner (dieser heißt “Blizzard Entertainment”) und zusätzlich das Toolverzeichnis (der Ordner heißt “Battle.net”)

Die Cache-Dateien von Hots befindet sich in

C:\ProgramData\

Der Ordner ProgramData ist standardmäßig versteckt.
Versteckte Ordner kannst du dir über die Ordneroptionen anzeigen lassen.

Wenn du die Battle.net-App nun wieder startest, werden die Cache-Dateien für das Anmeldemodul erneuert (heruntergeladen). Außerdem meldet die Battle.net-App, dass keine Spiele mehr installiert sind. Diese musst du nun manuell wieder zuweisen.
Dazu klickst du rechts neben den Installieren-Button auf die blaue Schrift Spiel finden. Nun öffnet sich ein neues Fenster in dem du “nur” noch zu dem entsprechenden Ordner navigieren und ihn auswählen musst.

Ist das erledigt, führst du bitte einmal die Scan- und Reparaturfunktion für den Hotsclient aus.

Bitte Neustart nicht vergessen! :slight_smile:

Sollte das nicht helfen, kannst du hier ein Ticket erstellen:

https://eu.battle.net/support/de/help/contact/736/ticket

Ich habe hier für dich die generelle Kategorie „Einkäufe“ für Accounts ausgewählt.
Damit erreichst du den Support.

1 Like