Kel Thuzad lvl 10 Riss

Sagst mal Blizzard, wie könnt ihr bitte KT Ult einen kompletten Abklingzeit Reset bei bereits lvl 10 geben??? Hatte eben eine Runde mit Hammer… War ein riesen Spass…

Nicht in Siege Mode gehen? Macht man mit Hammer tatsächlich wenig auf High Elo was mich auch überrascht hat.
Ansonsten KTZ bannen wenn man Hammer picken will. Falls es um QM geht: Pech gehabt. Hätte auch genau andersrum sein können.

1 Like

Ging mal, ist seit dem Rework mit dem krassen Fokus auf Siegemode aber keine wirkliche Option mehr.

Man kann mal rumfahren und hier und da Schaden machen. Aber das Spiel mit siegen und dem 1er Stealth Talent ist einfach der momentane Weg Hammer zu spielen.

Der Ersatzraynor war ja der Grund warum sie geändert wurde.

Na dann gebe es immer noch sein Y und sein Talent unaufhaltbar zu werden. Ich habe auch nach dem Rework es meistens so gesehen, dass Hammer erst in den Siege-Mode geht, wenn das sicher ist und nicht direkt von Anfang an.
Ansonsten bleibt ja noch bannen.
Wenn es QM ist: da kann sowas passieren, ist nervig, aber ist halt QM, wo man ab und zu auch gegen seine Konter spielen muss.

2 Likes

Also ehrlich gesagt, kann ich den buff überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich finde KTZ ist seit seinem rework mehr als nur viable.
Zumindest auf meiner ELO ist es einfach ultra nervig gegen einen KTZ zu spielen.
Jeder squishy platzt einfach durch eine Single combo, die ganz ehrlich recht easy anzubringen ist.
Hat man aber noch etwas follow up cc wie zb. Tyrande kann man selbst Tanks aus den latschen hauen.
Und deswegen wird er auch immer von mir und meinem Mate gebannt auch vor dem Buff schon.

1 Like

Nervig ist er definitiv und den Buff verstehe ich auch nicht wirklich.

2 Likes

Weil Unaufhaltbar auch soviel gegen den Schattenrisst hilft :rofl:

Nö, aber gegen die Kombi generell und man von einem Schattenriss nicht stirbt und aus dem zweiten ja rausfahren kann :sweat_smile:

Wenn du davon ausgeht keinen Schaden bekommen zu haben ja, und genau das ist das Problem.

Nein, beim ersten wirst du wahrscheinlich Schaden bekommen, aber dem zweiten kannst du ja ausweichen, weil du wenn du den ersten siehst (dem man im Siegemode nie ausweichen kann, außer y ist ready), den Siegemode verlässt und dann ja raus fahren kannst (meine Meinung).

Hots im ranked ist kein 1v1.

Jep. Also hast du noch nen Heiler, der dich retten kann und nen Tank der KTZ nerven kann. Einfach von Anduin raus ziehen lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich sage ja nicht, dass ich den Buff gerechtfertigt finde, sondern, dass man sich halt darauf einstellen muss, wenn man Hammer pickt und den Gegnern einen KTZ offen lässt.

1 Like

Und der Heiler hat nix anderes zutun wie Hammer zu heilen der von KTZ gekontert wird…Hammer hat genug Konter momentan, noch ein KTZ dazu war mehr als nur unnötig.

KTZ war doch davor auch schon ein Konter gegen Hammer. Dass der Buff unnötig war, da stimmen wir ja überein :slight_smile: