Kharazim Luftverbündeter

Hallo Liebe Leute!

Bezüglich der aktuellsten änderung an Kharazim´s Luftverbündeten bin ich geteilter meinung. Ich meine ich spiel ihn wirklich sehr gerne was mein Name auch vermuten lässt. Aber dennoch weiß ich nicht so recht ob 15% spell power so früh im Spiel nicht doch ein wenig viel ist. Ich weiß schon das die spells so früh im Spiel jetzt auch nicht den Mega schaden machen aber es gibt schon so einige dinge wo diese 15% einiges ausmachen könnten.

Ich mochte Luftverbündeter auch vorher schon sehr gern als taktisches mittel um diversen Zeratul/Valeera oder Nova spielern gehörig die Laune zu verderben. ( :slight_smile: )

Dennoch eine nette addition und mehr dmg bei Autoattacks ist ja auch nicht verkehrt :wink:

Was haltet ihr denn davon? Ist das zuviel oder denkt ihr das ist genau richtig ?

Gruss Kharazim

Ich werde den Luftverbündeten mit 2 Stacks und 10 Sek. geringerem CD vermissen. Habe diese gerne zum „wardjumpen“ genutzt, wenn mal wieder kein Verbündeter in der Nähe war. :sweat_smile:

15% Spellpower, hm muss gut sein mit KTZ, damit seine Combo erst recht 100 -> 0 macht. Oder der geliebte Pyroblast! Kannst ja während der fliegt noch schön den Luftverbündeten neben deinen Kael stellen, denn: "Damage modified by Spell Power is calculated the moment the target is hit. "

Finde Spell Power ist ein „räudiger“ Wert in HotS.