Kleiner frisst Mephisto beim teleportiert. Was passiert?

Ich habe es leider nicht ausprobiert bekommen und im Internet habe ich bis lange nichts gefunden. Also Frage ich mal hier.

Mephisto teleportiert sich mit seiner Fähigkeit und Kleiner frisst ihn mit seiner Ulti. Teleportiert er sich während dessen/danach zurück oder passiert hier einfach nichts? Im Normalfall läuft der Teleport ab bevor er von Kleiner wieder ausgespuckt wird.

So weit mir bekannt, wirst du ganz normal gefressen.
(Siehe auch zagara-ulti / zeratul void prison)

du wirst ja kurzzeitig gänzlich aus dem spiel raus genommen :slight_smile:

Das ist korrekt! Du wirst nicht aus dem Magen von Kleiner zurückgeportet, da du in dem Zeitraum quasi nicht existierst.

Interessanter vergleich. Also bei E.T.C. Mosphit würde ich sagen das er zurück teleportiert.
Bei Zagara Ulti könnte sich das gleich verhalten wie bei Kleiner seine Ulti. Bei Zeratul bin ich mir nicht sicher weil das ja fast schon wie in der Zeit gestoppt ist. Man ist ja nicht aus dem Spiel sondern in der Aktion gestoppt. Das selbe verhalten ist ja bei der Zeitfalle von Chromie. Da teleportiert er sich ja auch wieder zurück.

das wäre stoff für ein wtf moment wenn kleiner hinter die feindlichen reihen mit-teleportiert wird.
die eigene medizin soll ja mies schmecken.

ETC Mosh zählt als normaler Stun -> funktioniert
Bei Maw verschwindet er von der Map -> funktioniert nicht
Bei VP ist er in Stasis -> Teleportiert nach 2,5sek (7,5sek bei voller VP Zeit)

2 Likes

ETC Mosh funktioniert meinst du das der teleport unterbrochen wird und dann bleibt er an der stelle? Das würde bedeuten ein Stun unterbricht das zurück teleportieren? In folge dessen würde ein perfekt getimter Stun (z.B. Muradin Hammer) dazu führen das er sich nicht zurück teleportier. Das wäre ja echt gut gegen Ihn.

Wenn Kleiner mit teleportiert wird wäre das totale Katastrophe. Der Held ist eh schon Krebs mit seiner None-Skill-Ulti.

Nein ein Stun hält den backport NICHT auf. Du wirst trotzdem zurückteleportiert.

Nein Kleiner wird NICHT mitteleportiert. Wenn Meph während seines Teleports gefressen wird und der Timer innerhalb des Magens von Kleiner abläuft, passiert nichts. Er wird ganz normal ausgespuckt und bleibt dann da

Also Stitches gegen Mephisto, ausrücken!

War mir klar das Kleiner nicht teleportiert wird. Aber die Vorstellung ist Lustig
:smile:

Okay. Ich fasse noch mal zusammen :slight_smile: :

• ETC Mosphit = Teleportiert zurück (Auf allgemein Stun bezogen)
  • Chromie Zeitfalle = Teleportiert zurück
  • Zeratul VP = Teleportiert zurück
  • Zagara Maw = Teleportiert nicht zurück
  • Kleiner Fressen = Teleportiert nicht zurück (Wenn er innerhalb abgelaufenen Zeit im Magen ist)

Danke für die Unterstützung!

Ich möchte nochmal was ergänzen, nicht das missverständnisse auftauchen:

Backport Zeit wird nur pausiert

Backport wird nur pausiert

Das ist korrekt. Da Beide länger dauern als der Backport Zeit braucht

1 Like

Wollte eigentlich nur wissen was bei Kleiner Ulti passiert, aber kamen ja noch ein paar Fragen auf.

Habe es genauso verstanden wie du es gesagt hast. Habe es nur etwas Allgemeiner beschrieben, aber gut das du das noch mal ergänzt um keine Missverständnisse zu erzeugen :slight_smile: .

Gut dann sind ja alle klarheiten beseitigt :smiley:

1 Like

oller angeber … kommt nun unter jeden post nan anderes gif ???

und mir verweigern die immer noch wehement, das ich meine imgur posten und mir meine sig basteln kann …

dabei habe ich in den letzten tagen noch nicht mal wirklich gespammt :smiley:
oder bedarf es dafür wirklich nen to :thinking:

1 Like

Maievs Ulti, deren Name ich nicht weiß, hat auch noch einen Stasiseffekt.

Containment Disc/Tragbares Gefängnis heißt die Heroic.

Dankeschön. :o

Wie ich diese 20 Zeichenvoraussetzung nicht leiden kann. :smiley:

Ich denke durch meine Auflistung ist etwas klarer wie der Teleport funktioniert. Aber Containment Disc/Tragbares Gefängnis noch mal ein gutes Beispiel das das nur “aufgeschobenen” wird und wie Stun, Root oder Timestop funktioniert.

Stitches ist sozusagen ein Wurmloch im Zeitraumkontinuum. :thinking:
Hat Stephen Hawking eine Abhandlung darüber geschrieben?