Naja Fan streamt ja nicht nur HotS.
Er hat auch selbst schon oft gesagt, dass er nicht primär des Geldes wegen HotS streamt, sondern, weil er diesem MOBA einfach verfallen ist. Er hat Dota auch exzessiv gezockt, wechselte aber sofort zu HotS, als er es angezockt hatte. Auch LoL und das neue Pokemon MOBA machen ihm nicht so viel Spaß wie HotS. Also muss am Game selbst ja irgendwas dran sein und wie alle Hater hier dauernd rumheulen, das game wäre dead bla bla…
Khaldor, wie auch Grubby streamen nebenbei ja auch SC2 und Grubby auch noch WC3, als ehemaliger Champion.
Und zu dem Kommentar, wer jetzt noch fürs Game zahlt. Ich denke mal mehr als erwartet. Klar, da es F2P ist, zieht es auch viele Schmarotzerspieler an, die Hauptsache ohne zu unterstützten das Game so lange wie möglich spielen, bis es gestompt wird, weil es die Kosten nicht deckt, aber viele Fans bleiben auch einfach dabei und geben denke ich mal weiterhin Geld aus. Ich habe persönlich auch schon für Helden- oder Skinpakete bezahlt auch nachdem es eingestampft wurde. Erst vor kurzem wieder.
Mir ist es nicht zu schade…Ich Spiels seit 5 Jahren, warum nicht mal nen Groschen dafür springen lassen?? Mal auch geben statt immer nur nehmen.