KTZ CHAINS DELAY = BUllSHlT

Kommt bitte auf euer Leben klar, dieser hero ist 99,9% abhängig von diesem skill, wenn ihr bei den chains ein delay einbaut, ist er auf hohem niveau nicht mehr spielbar. bitte rafft ein einziges mal

Dafür hat man einen slow, root, knockback und einen Stun im basekid.
Diese kann man so kombinieren, dass der Delay kein Problem darstellt.
Wer das auch auf hohem Niveau nicht kann, der sollte wohl ein wenig üben.

5 Likes

Also wenn ein Held ohne eine bestimmte Ulti (zumal es ja auch noch eine andere gibt) ohne Delay (den es auch nur kurzzeitig gab) nicht spielbar ist, dann sollte man eher darüber nachdenken, ob der Held überhaupt so bleiben sollte oder grundsätzlich verändert werden sollte.

1 Like

Das ist eine andere Geschichte. Aber die Gründe, weshalb er nen rework braucht, ist nicht der Delay.

1 Like

„Mimimi, ich bin nach der Änderung nicht mehr in jedem Spiel der mit dem höchsten Schaden!“

Als ob KTZ davon abhängig wäre, er hat genug CC und dies ist kein 1v1, für KTZ reicht es völlig aus, wenn das Team für ihn vorbereitet und das sollte wohl

machbar sein.

3 Likes

ich kenne ktz vor und nach 10% movement boost…vorher war ich nahezu immer mvp, jetzt mittlerweile bin ich extrem aufs team angewiesen, weil durch den 10% speed boost der heroes es einem mehr als einfach gemacht wird dem Stun und der Chain auszuweichen… mittlerweile nehme ich den aa slow auf lvl 7 oder so und kann damit ein bisschen entgegenwirken, aber wirklich cool fühlt sich das nicht mehr an…die chain fliegt so langsam, dass es von der distanz nicht mal mehr reicht, wenn der gegner zu 1/4 in der ability range ist…er läuft einfach schneller aus der range raus, als die chain fliegen kann…

wäre ja kein problem damals gewesen, einfach die chain auch 10% schneller fliegen zu lassen…genug nerfs wurden ja bereits bei ktz durchgedrückt…

Herzlichen Glückwunsch dazu!

2 Likes