Laggs und Disconnects

Liebes Blizzard,

nachdem letzte Woche ich Punkteabzug nach einem SIEG erhalten habe und dadurch sogar mein Rank verlor würde ich gerne wissen, warum Ihr es bitte nicht hinbekommt, die laggs die 2-3 sekunden anhalten zu beheben?

Jetzt in diesem Moment warte ich schon seit 5 Minuten im “Verbindungsaufbau” in einem Ranked Spiel und es tut sich nichts. 0,0!

Man spielt ein super Match ist in Führung rennt zum Sieg und dann passieren solche technischen Fehler, die sicherlich nicht an meinem System liegen, da ich mit unterschiedlichen PC´s spiele.

Kann man da eine Antwort von euch bekommen oder wird man überhaupt für EURE Fehler mal entschädigt?

Ist kein Flame hab ja mittlerweile seit 8 Minuten Zeit, bis ich wieder in ein laufendes Spiel zu kommen…

1 Like

Jawoll jetzt nach 13 Minuten und immer noch dem Standbild, das Spiel verlassen um neu reinzukommen.

Fazit: Game schon vorbei, verloren, 2 Spiele als Deserteur.
Richtig stark.

1 Like

Hallo Vio!

Wir können gegenwärtig keine allgemeinen Probleme dieser Art bestätigen; so etwas haben wir auch privat in den von uns gespielten Matches nicht beobachtet.

Du könntest einmal die in diesem Supportartikel empfohlenen Schritte durchgehen, speziell die auf das Netzwerk bezogenen Tipps, da du ja meintest, das Problem auf mehreren Rechnern zu haben.

Sollte das noch keine Besserung bringen, würden wir dich bitten, mal einen MTR-Test auf die Heroes-Server zu machen und das Ergebnis hier zu posten. Möglicherweise lässt sich darauf die Ursache für deine Probleme erkennen. Eine Anleitung und die notwendigen IPs findest du hier.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Hallo Tyryndar,

ich kann es leider nicht nachvollziehen, wie Ihr solche Probleme nicht habt, wenn ich gestern Abend erst in einem 5er Team Ranked Spiele und alle im VoiceChat sagen “oh laggs” und wir alle für 2-3 Sekunden außer Spiel sind und das Problem doch wohl jeden betrifft?

Es sollte doch für eine Firma wie Blizzard keine große Tat sein, solche Probleme zu beheben oder so viel Ehrlichkeit gegenüber seinen Kunden vorweisen und sagen, hey leute sorry es läuft momentan bei uns nicht es sind Fehler da an denen wir arbeiten und gut ist.

1 Like

Blizzard ist in solchen Dingen sehr transparent.
Wenn es Probleme gibt, werden diese sofort auf Twitter bekannt gegeben.
Es gibt nunmal aber auch Probleme, die liegen außerhalb des Einflusses von Blizzard.

Ich finde es mittlerweile mehr als nur beschämend, dass die Spieler Blizzard indirekt dazu auffordern über Ihren Tellerrand zu schauen, aber es selber nichtmal von der Wand bis zur Tapete schaffen.

Zu diesem Problem gibt es schon seit ein paar Tagen einen Sticky-Beitrag.
Eventuell wirfst du mal einen Blick darein.
Vielleicht bist du ja auch davon betroffen?