Li-Ming für Anfänger

Nein musst du nicht, du pingst deinem team, das du dich mal eben zu nächsten Lane auf machst, holst die ep, die Vision und die globe und kommst sogar mit einem kurzen powerboost zurück zum Kampf.

Ich stehe nicht tanzend an einem Fleck, aber wenn mein Team nicht da ist und ich alleine interrupten muss, dann stehe ich nicht mitten im Jungle sondern in sicherer Position. D.h. in der Nähe meiner Tower und von dort aus ist es nicht mehr weit bis zur nächsten globe.
Jede andere Positionierung wird als Folge haben das man stirbt (zumindest sollte man das von den Gegnern erwarten, wenn man nicht gerade auf Bronze/low Silber spielt).

Ich bringe lieber einen interrupt weniger und deffen das objective, als das ich sterbe, der Gegner das objective trotzdem bekommt, geschenkte ep und härter pushen kann, weil ich ja Tod bin.

Btw hab ich früher selber astrale präsenz geskillt auf maps wie Cursed hollow. Damals war ich jedoch selber auf Silber und hab nicht verstanden das man auch während eines objectives, die angrenzenden lanes soaken kann und die globes mitnehmen kann.

Das geht aber auch nicht immer. Zum einen nur dann, wenn sich direkt in der nähe die Waves treffen und zum andern, kann da ggf. auch ein Gegner sein, der die selbe Idee hatte, aber im 1vs1 gegen Ming gewinnt.
Wenn man erst 100km weit laufen muss, bringt das auch nichts oder das Team ist solange 4vs5. Dann wäre es aber fast Sinnvoller gleich zu Porten.

w+q+r , das timen damit es gleichzeitig trifft. damit ist diese bob heldin erklärt.

Danke für diesen thread, der hat mir neue Wege aufgezeigt.
Li Ming spiele ich ja schon seit es sie in Hots gibt, war aber nie besonders erfolgreich mit ihr.
Hatte sie bsher immer mit dem Q build gespielt, einfach weil ich mal irgendwo gelesen hatte dass das der beste build ist.
Nach durchlesen dieses threads bekam ich aber Lust mal was Neues auszuprobieren.
Habe deshalb schon ein paar mal den E build gespielt.
Die Gegner sind irgendwie immer völlig verdutzt wenn Li Ming plötzlich in ihren Reihen steht und dabei einen Gegner wegrasiert hat.
Macht grade wahnsinnig fun Ming zu spielen.
:sunglasses:

Du hast ihre besten E-Build Zeiten verpasst, als ihr Level 7 Talent Calamity nicht nur Schaden an gegnerischen Helden verursacht hat. :stuck_out_tongue:

vergiss nicht als seeker und ess of johann meta waren

Das hatte aber wirklich wenig mit Skill zu tun. Auf Level 20, hat man mit Tal rasha selbst Tanks mit einer Combo auf Half-Life gedroppt. Squishys waren direkt rip.

Ich meine damals gab’s auch noch keine bans und man hat gebetet das der eigene FP Ming spielt oder der gegnerische FP sie nie Spielt.

Also ich finde Tal Rashas ist mit dem Teleport Build total sinnlos.

Mit dem Teleportbuild ist es besonders sinnvoll, da du den Teleport in den Schadensrotation mit einbauen kannst.
Bei Q Build musst du dich entscheiden, ob du das Risiko eingehst und Teleport aggressiv nutzt um Tal Rasha höher zu stacken in der Hoffnung den Kill zu kriegen und mit Teleport wieder rauszukommen oder ob du den Teleport aufsparst. Beim E-Build haust du Teleport eh zum Schaden mit raus. Bonus dazu: Auch der Teleport profitiert von Tal Rasha, sodass dieses Talent mit Teleportbuild besonders stark skaliert.