Li Ming OP Patch 17.04.19

Hallo Blizzard,

Da jetzt Li Ming kein Mana mehr mit der E verbraucht durch Ätherwandler ist ihr E-Build mehr als nur übertrieben Stark und zu dem kann der Spieler mit ihr ständig E spawmen ohne sind und verstand. Was mit 13 und 16 ziemlich krass ist, wenn man bedenkt das sie ohne Probleme über Wände teleportieren kann und ein Schild bekommt.

Bitte ändert das wieder vllt weniger Manaverbrauch oder sowas? Aber kein Manaverbrauch auf der E ist zu stark für ein Level 1 Talent

Nein, das Talent ist immernoch ziemlich nutzlos. Gut Astrale Präsenz auch, die anderen 2 geben dir aber entweder mehr Mana als du mit dem Teleport sparst, oder eben zusätzlichen Schutz.

E ist nicht der häufig genutzte Skill bei Ming, auf 1 E kommen vermutlich 3 Qs und 2 Ws, weswegen das Globetalent einfach nützlicher ist (mal abgesehen von 10% Bonusschaden). Ebenso skillt sowieso keiner auf 16 das Schild, weils im Grunde nur ne Verzögerung ist aber wirklich helfen tut es in den seltensten Fällen. Da sind die anderen Talente einfach besser.

5 Likes

sie wollten halt, dass das Talent genutzt wird.
Einige werden es dann vermutlich jetzt nutzen :stuck_out_tongue:

Nein LiMings E ist nicht kostenlos. Es wurde lediglich das erste E Talent überarbeitet. Ist keine wirklich große Änderung.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ätherwandler entfernt die Manakosten von Teleport.

Ich nehm das Teleport-Talent auf 1 seit dem letzten Patch auf Karten wie BoE wo es im Kampf lange keine Kugeln gibt und ich trotzdem den Schaden auf dem Q möchte.

Finde das ist in einer guten Position, wobei sie Astrale Präsenz auch einfach löschen könnten. Die anderen beiden erfüllen ihren Zweck gut.

Was sollen denn dann die Bronze Spieler skillen?

Was Ätherwandler angeht finde ich das Talent jetzt ganz ok. Hab release ming öfter mit dem Talent gespielt und es war gar nicht so schlecht.
Es erlaubt einem positionen einzunehmen, wo man ohne die zusätzliche Mobilität sonst schnell bestraft wird.

Wenns nur Bronze wär, den Mist seh ich sogar ich sogar auf Platin und Diamant noch viel zu oft.
Wer das skillt sollte von Blizzard nen 30Tätigen Mathegrundkurs gesponsored bekommen.

Die 3 anderen Talente sollten allesamt ganz gut passen, je nach Situation, Karte und Gegner.

keine Sorge im nächsten Patch legen sie einfach Astrale Präsenz und Aetherwalker zusammen.

So Anfang 2020 dann.

1 Like

Also Zeitgleich mit dem Start der NCC-1701? Gut

2 Likes

jo das neue lv 1 talent ist total mega op in bronze liga, weil man da mehr mana hat bevor man zum map event geht … denn einfach rechtzeitig zurück teleportieren und mit vollem leben und mana wieder kommen kennen viele leute nicht :confused: !

Eigentlich spart das Talent nur Mana wenn man E zur Fortbewegung benutzen muss weil man den Aufsitzen-Knopf nicht findet.

1 Like

Ich glaube kaum das du nach jedem Orb und Missle aufmounten kannst um dich zu repositionieren in einem pokefight oder das du über Wände hinweg mounten kannst. Oder das du ganz einfach aufmounten kannst, wenn der Gegner dich bedrängt.

Das Talent ist mittlerweile gut so wie es ist.

Ich maine Li-Ming und kann sagen, dass Sie nicht OP ist.

stimmt. viele können li ming nichtmal gut spielen, eher im unteren mittelfeld, wenn nicht sogar noch weiter unten.

Ich sag auch nicht das es schlecht ist, je nach Karte nehm ich selbst mal ganz gerne. Aber rein vom Mana her ist Astraler Macht oder wie es heißt unterlegen.

Astrale Präsenz…könnten sie von mir aus auch gleich zu Ätherwandler schieben. Dann hätte man 3 gute Optionen.

Ätherwandler für Mana und nebenbei etwas Schaden auf Q und mehr neupositionierungen möglich.

Astrale Macht für Mana und den höchsten Schaden sobald man nebenher Kugeln bekommt.

Zauberpanzerung als Überlebenshelferlein. Theoretisch könnte man dort als Q Talent auch die Manakosten von Q um 2-5Punkte mit reduzieren lassen wenn man trifft.