Loot wird nach öffnung der Chests manchmal nicht mit dem Account snychronisiert

Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine Items jedlicher Art (nicht alle, aber manche, auch Shards) komischerweise nach Erhalt nicht mit meinem Account synchrionisiert werden.
Beispielsweise hätte ich für einen Legänderen Mount, 400 Shards bekommen sollen, die allerdings nach öffnung der Chest, nicht zu meinem Shard Bestand hinzugefügt worden sind. Somit habe ich mehrere Fälle hiermit in Verbindung setzten können. Gerade vorhin, habe ich einen „Hanzo Ansager“ geöffnet, den ich nicht bekommen habe, darauf hin einen „seltenen Skin von Tracer“ auch nicht. Nun wollte ich mal fragen, an was das liegen könnte, ob es am neuen Patch liegt oder was da nun die Workarounds dafür sind. Sind die geöffnen Items nun für immer verloren, es würde mich wirklich wundern wenn ich dafür nochmal Gold oder Shards ausgeben müsste um diese zu erhalten, den schließlich habe ich diese schon bekommen gehabt.

Liebe Grüße

Yep hier das gleiche. Erst dauert es eine ganze Weile, bis sich die Box öffnet, die Goodies gibt es nicht. Ist mir das erste Mal beim 1-Tages-Boost aufgefallen, der nicht wie erwartet aktiv werden wollte.