Lucio - Und Jetzt alle!

Hi,

mir ist aufgefallen, dass das Level 13 Talent “Und jetzt alle!” seit dem neuesten Patch nicht richtig funktioniert. Es hat zwar die versprochene Auswirkung auf Lucio’s Bewegungsgeschwindigkeit, aber auf keinen Verbündeten. Ich kann mir nicht vorstellen (auch Aufgrund der Talentbeschreibung), dass dies so beabsichtigt ist.

LG

Neues Talent – Und jetzt alle! (W)

Jeder verbündete Held innerhalb der Crossfade-Aura erhöht die normale Bewegungsgeschwindigkeit um 5 % (dieser Bonus ist mit anderen Stärkungseffekten für Bewegungsgeschwindigkeit stapelbar).

Wo liest du da was über einen Bewegungsgeschwindigkeitsbonus für alle Helden?

Laut Beschreibung bekommt man 5% pro verbündetem Helden auf die Crossfade-Aura. Und da die Crossfade-Aura nicht nur Auswirkungen auf Lucio hat, sondern auch auf alle Verbündeten in ihrer Reichweite, müsste sich der Bonus auf alle beziehen.

Mal abgesehen davon, dass der Titel „Und jetzt alle!“ dann etwas irreführend wäre :wink:

1 Like

Nein, das steht dort nicht, man bekommt Bewegungsgeschwindigkeit für jeden Helden IN der Aura.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.