Mögliche neue Ankündigung im Spiel wie bei Deathwing letztes Jahr?

Ist es euch auch schon aufgefallen, dass ab und zu mal im Spiel es plötzlich schneit? Letztes Jahr bevor Deathwing erschienen ist, hat es ja auch so eine Art Ankündigung von ihm gegeben in den Level mit Beben und das der Himmel kurz dunkel wurde und man konnte ja auch einen Drachenschrei hören. Und jetzt bei der neuen Ankündiung ist es halt Schnee. Welcher neuer Held könnte jetzt was mit Schnee zu tun haben? Schreibt mal eure Vorschläge - würde mich mal prickelnd interessieren. :smiley:

Da ein Bezug zum Nexus nicht mehr notwendig ist, entweder dws sister, oder elsa.

Bitte lasst es nicht Mei sein…

So wie das aussieht wird das Mei sein.
Also ich bin gerade nicht begeistert das sie das wird, umsonst gespart :frowning:

Das ist noch Teil vom Weihnachtsevent. Man ist halt nicht ganz so schnell bei Blizzard :man_shrugging:

Es sieht ganz danach aus als dass wir einen neuen Overwatch Helden bekommen.
Ich spiele Overwatch nicht, weshalb ich Mei nicht kenne, hoffe aber dass das in Richtung Tank oder Heiler geht.
Denn Assasinen gibts in Hots schon mehr als genug.

Nope ist eine dmg Klasse

Dachte auch anfangs es wäre was wegen dem Winterevent, bilde mir auch ein, da iwo was gelesen zu haben ala Schnee im Sommer? Warum nicht? (keine Ahnung, ob bei den Patchnotes oder hier im Forum).
Dann eben mal die Twitter Hotsseite angeguckt.
Das erste Bild sieht für mich eher nach WoW aus, aber das zweite Bild, die leuchtenden Augen, könnten für Mei sprechen.
Da ich OW nicht spiele, habe ich einfach auf der Heldenseite nachgeguckt und bei der Fähigkeit Blizzard fliegt so ein kleiner Roboter von ihr los und der hat genau solche Augen und auch die Form käme hin.
Lass mich mal überraschen.

Ganz egal wer oder was es wird, aber ein neuer Held würde dem Spiel mal wieder gut tun… Dw ist ja nun ein gutes halbes Jahr her.

Ja es kamen auch einige reworks, aber frischen Wind hat nur tassadar gebracht, die anderen spielen sich immer noch genau wie vorher.

Ich hoffe so sehr, dass es Baal aus D2 wird. Immerhin schneit es auf dem Arreat Gipfel auch und könnte passen.

Ich hoffe so sehr, dass es Nicht Mei wird.

1 Like

Da muss ich dich enttäuschen:

Mobility, slow, ice block, Stasi für Gegner (Blizzard und wall).

Scheint ein balanced kit zu sein :joy:.

1 Like

jeder ow „held“ hat hots schweren schaden zugefügt, war klar das es statt baal oder durotan so kommen musste…
jetzt wieder 3 quartale warten auf etwas das hoffentlich spaß mitbringt.

6 Likes

Ich muss sicher mind. 30 Jahre warten, bis ich Lieblingshelden wie Lord Jaraxxus oder Radament der Gefallene in HotS sehen darf…

1 Like

Oh man… Enttäuschend…

Sieht doch eigentlich ganz nett aus, könnte für einen Tank aber möglicherweise „too much“ sein?

Hast es scheinbar übersehen.
@Swordhunter

Zumindest in HotS nimmt sie die Rolle eines Tanks ein :slight_smile:
(Deswegen auch der geringe Schaden am Anfang)


Habe es im Video dann auch gesehen und deswegen den Beitrag wieder gelöscht.

ist ja alles halb so wild :slight_smile: