Macro kenntnisse gesucht

Servus,
ich suche einen duomate der weiß wie man ein moba spielt.
Natürlich sind hots veteranen auch ok, die jedes talent und skillung auswenig können, aber das nützt mir nichts, wenn man während des aktiven game nicht nachdenkt. damit meine ich einfach die infos auf der map vernünftig zu verarbeiten und dann mit pings einen spielzug zu planen. des weiteren wavemanagement, antizipieren wo die gegner sind, wenn 2 allies down sind nicht beim event stehen sondern andere waves vorbereiten, etc. einfach grundkenntnisse im mobagerne haben.
deshalb wäre es gut, wenn man schon andere mobas gespielt hat und highelo streams mit kommentar anschaut.

mein vorteile im moba sind:
9 jahre mobaexp. - 3 jahre lol - 6 monate hots vlt. - 7 jahre streams schauen.

mein nachteil im moba sind:
limitierter heropool - matchupverständnis halbwegs ok.
spiele eigentlich nur fernkämpfer.

falls jemand lust hat einfach adden tobi90#21503

Hallo Mate,

mir geht es ähnlich wie dir. Habe dich gerade geaddet. Können uns gerne ins Macro einarbeiten mit Guides etc., hätte ich Bock drauf.

mfg

Lehain

Bei Interesse könnt ihr mich auch adden, beschäftige mich schon sehr lange mit Macro und Co. und versuche anderen auch dabei zu helfen, da der Großteil eher rumbrawlt. Liebe Grüße
JayBee#21607

Also habe ich 10 Jahre Kocherfahrung, weil ich 9 Jahre TV-Kochsendungen geschaut habe? :sweat_smile:

1 Like

du bekommst durch das schauen von kochsendungen dinge gezeigt auf die du selbst nicht kommst. dadurch verbesserst du dein kochen, wie z.b. öl erst in die pfanne geben, wenn sie erhitzt is.