Maievs geänderte 16er Talente

Hallo zusammen,

Ich hab die 2 neuen 16er Talente von Maiev angeschaut, getestet und hab festgestellt dass diese im Testmodus nicht funktionieren.

Bei Eiserner Griff soll nachdem man gefesselten Ziele Schaden verursacht pro getroffenem Ziel 30% Zugschadenserhöhung bekommen bis maximal 120% und zusätzlich einen 25% Geschwindigkeitsbuff. Ich bekomm zwar die 25% Geschwindigkeitserhöhung doch ob ich jetzt an einem gefesseltem Ziel schaden verursache oder nicht es bekommt immer den gleichen Zugschaden.

Das 2 Talent Rächerdolch soll nachdem ein Held von Rachegeist getroffen wurde in den ersten 5 sekunden prozentualen Schaden verursachen und jenachdem wieviele Helden getroffen wurden desto höher ist der prozentuale Schaden. Doch auch da hab ich keinen Unterschied feststellen können. Ob ich jetzt eine Puppe mit dem Rachegeist treffe oder nicht, der Rächerdolch macht immer den gleichen Schaden.

versteh ich was falsch oder ist das ein Bug ?

Es wird der Zugschaden ab dem zweiten Ziel erhöht, hat ja nichts damit zu tun, ob du an den Zielen Schaden verübst oder nicht, es geht allein um den Zugschaden, der erhöht ist.

Hast du die Gegner denn „nur“ mit dem Rachegeist getroffen oder auch „teleportiert“? Denn in der Beschreibung steht eindeutig drin: "Innerhalb von 5 Sek. nach der Teleportation mit Rachegeist fügt Dolchfächer gegnerischen Helden Bonusschaden in Höhe von 1 % ihrer maximalen Lebenspunkte zu

Also zum Rachegeist es steht bei mir als beschreibung „Nach Einsatz des Rachegeist“ bei mir steht nichts von teleport. Aber du hast recht das Talent funktioniert erst nach dem Teleportieren.

Beim Eisernen Griff steht : Maievs Schaden gegen gefesselte Ziele erhöht den Zugschaden bei allen Zielen um jedesmal 30% bis maximal 120% ich hab das so verstanden dass man Ziele fesselt --> schaden auf gefesselte Ziele --> erhöhter Zugschaden. Aber dass man die nur fesseln muss erschien mir n bissel zu einfach ^^

Danke Mikaeru hast mir sehr weitergeholfen, habs jetzt auch kappiert :smiley: