Main Heal sucht Leute für SL

Hallo und schön das Du hier her gefunden hast :slight_smile:

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Mitstreitern, da alleine Spielen doof ist!
Habe ein Erfahrungslvl von 1900+ und spiele als Main Heal aktuell in Plat4.

Bringe mit meinem Level, aber auch als langjährige Moba Spielerin gewisse Erfahrungen als Main Healer und Teamplayerin mit.
Erwarte von Dir ein gleiches Maß an Erfahrung und auch Respekt, Freundlichkeit und Teamplay. Auch das Du Dich vor dem Voice Chat (Discord, TS) nicht scheust und somit kommunizieren kannst. Mir ist mein Real Life wichtig und hoffe auf gegenseitiges Verständnis, wenn man nicht jeden Tag spielen kann :slight_smile:

Ich habe nichts gegen TryHard und den Wunsch voranzukommen, möchte hier aber keine Toxic Mitspieler haben, da es weitaus wichtigeres gibt, als sich über Ranking gegenseitig zu flamen.

Wenn Du Dich dabei angesprochen fühlst, kannst Du mich gerne adden.
Neko# 2484

1 Like

Hallo Neko,
ich habe dir Mal eine Anfrage im Battlenet gesendet. Würde mich freuen wenn wir Mal gemeinsam durch den Nexus düsen und uns unterhalten. :partying_face:
Ich spiele am liebsten Range DD und Tank
Liebe Grüße

Push ~ Weiterhin auf der Suche nach Mitstreiter:innen :3

Hab dir eine Anfrage gesendet :wink:

Push: wieder auf der Suche mit einem kleinem Update :smiley:

Bin aktuell nun Level 2335, bin leider auf Gold 4 abgerutscht, suche aber wieder einige
Mitstreiter, da ich nun wieder etwas mehr und aktiver spiele :slight_smile:

Spiele nach wie vor gerne Heal, daher wäre auch ein DPS für ein Duo auch gern gesehen. Sonst kann ich auch andere Rollen fillen.

Wir sehen uns im Nexus!

1 Like

Ich hab dir auch mal eine Anfrage geschickt. Super, dass noch jemand hots-Foren benutzt :+1: Ich spiele am liebsten mage, kann aber auch andere Rollen auffüllen.
Wir sehen uns im Nexus
Grüße Smidvarg

Hi Neko, suchst du noch eine Mitspielerin? Falls ja kannst du mich gerne adden! AsumiChan #2966