Main Heal sucht nette Leute zum SL spielen

Hallo und schön das Du hier her gefunden hast :slight_smile:

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Mitstreitern, da alleine Spielen doof ist!
Bin Lvl 1373 und spiele als Main Heal zwischen Gold und Platin.
Bringe mit meinem Level gewisse Erfahrungen als Main Healer mit.

Erwarte von Dir ein gleiches Maß an Erfahrung und auch Respekt, Freundlichkeit und Teamplay. Auch das Du Dich vor dem Voice Chat nicht scheust und somit kommunizieren kannst. Mir ist mein Real Life wichtig und hoffe auf gegenseitiges Verständnis, wenn man nicht jeden Tag spielen kann :slight_smile:

Ich habe nichts gegen TryHard und den Wunsch voranzukommen, möchte hier aber keine Toxic Mitspieler haben, da es weitaus wichtigeres gibt, als sich über Ranking gegenseitig zu flamen.

Bin momentan dabei wieder in HotS reinzukommen, da ich eine zeitlang Pause gemacht habe. Freue mich auf neue Bekanntschaften :slight_smile:

Wenn Du Dich dabei angesprochen fühlst, kannst Du mich gerne adden.
Neko# 2484

1 Like

Hi Neko!

Vielleicht möchtest du ja mal bei uns reinschauen :slight_smile: Da ist eigentlich immer was los und du findest nette Leute, die dir beim Wiedereinstieg unter die Arme greifen :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/heroes/t/exon-esports-sucht-aktive-spieler/1034/31

Das wäre unser Forenpost. Da stehen einige nützliche Infos drinnen :slight_smile:
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann adde doch einfach mal einen unserer Recruiter!

Meliodas#22313 (Ben)
vikmaster#2630 (Phil)

Liebe Grüße
Thomas