Main Heal sucht nette Leute zum SL spielen

Hallo und schön das Du hier her gefunden hast :slight_smile:

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Mitstreitern, da alleine Spielen doof ist!
Bin Lvl 1482 und spiele als Main Heal aktuell in Gold.
Lange Zeit in Dia HL und Dia-Master TL gespielt.
Bringe mit meinem Level gewisse Erfahrungen als Main Healer mit.

Erwarte von Dir ein gleiches Maß an Erfahrung und auch Respekt, Freundlichkeit und Teamplay. Auch das Du Dich vor dem Voice Chat nicht scheust und somit kommunizieren kannst. Mir ist mein Real Life wichtig und hoffe auf gegenseitiges Verständnis, wenn man nicht jeden Tag spielen kann :slight_smile:

Ich habe nichts gegen TryHard und den Wunsch voranzukommen, möchte hier aber keine Toxic Mitspieler haben, da es weitaus wichtigeres gibt, als sich über Ranking gegenseitig zu flamen.

Bin momentan dabei wieder in HotS reinzukommen, da ich eine zeitlang Pause gemacht habe. Freue mich auf neue Bekanntschaften :slight_smile:

Wenn Du Dich dabei angesprochen fühlst, kannst Du mich gerne adden.
Neko# 2484

PS: Bitte keine Clans, danke :slight_smile:

Hallo Neko, herzlich willkommen zurück in HotS. Wenn du auf der Suche nach Mitspielern bist kann ich dir anbieten auch gerne über meinen Discord Server nach Mitspielern zu suchen und diesen direkt auch als Sprachplattform zu nutzen. Bei Fragen stehe ich allen Mitgliedern gerne zur Verfügung. Hier der Link zum Discord. Www.discord.gg/fw6fmVK Freuen uns über deinen Beitritt. Jedes Mitglied ist wichtig und gemeinsam sind wir stärker. Liebe Grüße. JayBee

push

bin immer noch auf der Suche ^^’’

Hey Neko,
kannst mich auch gerne mal anfreunden.
Bin seit der Alpha dabei und habe mich bis nach Diamant hochgespielt.
Spiel meisten Frontbrecher/Tank.
Tingel666#2782

Habe Dir mal eine Anfrage geschickt. Spiele eigentlich alles

Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt, falls du immer noch suchst. Spiel die Saison das erstemal „ernsthaft“ ranked und und würde mich aus Gold gerne etwas hochspielen.

@JayBee werde auch gerne mal auf deinem Discord vorbei schauen wenn erlaubt

Sehe gerade erst deine Nachricht. Du darfst sehr gerne vorbeischauen. Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung. Liebe Grüße.

Hi, ein Freund und ich spielen immer abends nach 8-9 Uhr bis spät in die Nacht.
Wenn du Lust hast, melde dich bei mir.
Sukki#21837