Malganis bitte verstärken!

Hi,

also nach eingehender Prüfung wurde festgestellt das Malganis nach etlichen “Nerfs” seiner Rolle als Fulltank nun nicht mehr gerecht wird. Er stirbt zu schnell und wird einfach bei all seinen Abilitys unterbrochen. Die “Nerfs” die ihr ihm angetan habt waren einfach zu viel des guten, was man auch an der Winrate auf Hotslogs etc. sieht der dritt oder viert schlechteste Held aktuell laut Liste, wow. Blizzard das sollte doch zu denken geben.

Mfg

Ach da ist noch Luft nach unten bis er auf die “Winrates” von Yrel und Blaze kommt kann er noch paar aufn Deckel bekommen^^.

Hmm Blaze ist bei Master iwo bei 42% in den letzten 7 Tagen, Yrel bei 100%. Dennoch wurden sie nur in 9 bzw 4 Games gepickt. Ich sehe die auch kaum. Denke durchaus, dass man ihn leicht buffen könnte.

Ich als Tank Main finde er ist Okay, Blaze auch ,Yrel ist halt weak gegen Stuns aber ich kann solide solo Tank mit Malganis spielen sofern der gegner meine Backline nicht dived (genji) entstehen keine Probleme

Ich würde es befürworten, wenn die restl. Tanks kleine Buffs bekommen würden.
Muradin bekommt vllt einen besseren Manahaushalt zum Beispiel.

ES ist ziemlich frustrierend, das sehr, sehr häufig folgende Tanks die Ban-Phase nicht überstehen:
Diablo
Garrosh
Anub
Johanna

Vielleicht war die Einführung von drei Bans nicht gut, da nun weniger (bis gar keine) Helden mehr released werden ODER man benutzt das Ban-System von LoL:

Jeder Spieler darf vor dem Picken einen Held bannen. :smiley:
Aber ob das ist äußerst unrealistisch^^

2 Likes