Mal'Ganis hat einen schwerwiegenden Bug

Ihr kennt sicher das 16er Talent “Blind wie eine Fledermaus”, oder?

Wo euer Q keine Abklingkeit hat und ihr Blind seid, oder?

Tja, von wegen blind. Das Turret von den OW Maps gibt dir Vision.

Was das Turret sieht, sieht auch Mal’Ganis.

Replay:
https //www file-upload net/download-13354244/Volskaya-Fertigung173.StormReplay html

Ich kann keine Links posten, also einfach “:” und “.” einfügen für den Link.

Hab’s auch schon im Bugforum gepostet.

meine dazu auch schon irgendwo einen thread auf reddit gesehen zu haben … ich schau nacher mal, ob ich ihn wieder finde

Meinst du diesen?

.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/9ot9f9/bug_healing_and_turret_camps_give_malganis_vision/

ist es eigentlich auch ein bug das ab und an manche gegner sichtbar bleiben? falls es kein bug ist: kann man das irgendwie beeinflussen ob ein gegner sichtbare bleibt?

Ebenfalls ULT dark conversion heilt gegner statt sich selbst, letztes game 5 times in a row…

Das ist kein Bug. Du tauschst den Prozentsatz. wenn der gegner weniger prozente hat als du dann heilst du ihn

2 Likes

haha lustig…
Somit hätte es ja funktionieren sollen wenn ich fast down bin und er 3/4 life hat, hat es aber eben nicht! Ich hatte das Problem aber nur in zwei Games. da du davon ausgehst der gegenüber könne den Text unter der Ult nicht ablesen, Danke für die Blumen, eben soclche geistige Kapazität unterstelle ich nun dir aufgrund vorschnellen urteilens!