wird der eigentlich irgendwann mal generft?..oder bleibt es bei stun stun stun stun stun sleep stun stun stun stun…oh schau ich bin low life mmh welche option wähle ich leben tauschen oder komplett immun gegen alles sein und mich um den dmg heilen?.. absolut lächerlich der held… und dazu der dmg…wat denkt man sich eigentlich dabei…
Mit CC kann man ihn sehr gut kontern.
Spiel einfach Ana, mit ihrem Schafpfeil und der Granate kannst du ihn locker kontern und somit sehr stark behindern.
in der Tat klappt ETC extrem gut. Facemelt, wenn Malganis seinen Sleep nutzen will. Ansonsten nicht so nah zusammenstehen.
Persönlich finde ich ihn stark aber nicht broken.
Mit einer Winrate von 49,1% ist er sicherlich nicht broken.
Finde eher das er durch die letzten nerfs zu schwach geworden ist. Kann mich auch an kein Spiel mehr erinnern wo er eine wirkliche Bedrohung war…
Ja genau, und medivh war auch komplett fine, obwohl er n 40% winrate hatte.
Manche helden sind halt einfach schwerer zu spielen bzw, sie sind nicht alltime gut spielbar in combs/meta
Aber Mal’ganis glänzt eher in der unteren ELO. Nach oben hin wird er immer schwächer. Also er ist tatsächlich eher zu schwach.
Er hat einen kurzen Stun und einen Sleep, währenddessen er not unterbrochen werden kann. Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
Traurigerweise liest man hier in 90% der Themen über “OP” Helden, nur unsinniges Geweine… DEr ist zu stark, das ist zu krass, der ist zu schwach. Blöd nur wenn sich die Leute nie selber mal mit der Sache auseinandersetzen und direkt irgendwo mit Fackel und Mistgabel hinrennen…
Gegen Mal’Ganis hat man Eimerweise Helden die ihn komplett rausnehmen können. ETC ist das beste Beispiel, Ana läuft, selbst Malfurion rootet und dann ist Ende mit Sleep und Stun. Ebenso Rexxar ist optimal.
Auch die Ultis sind gut, aber nicht übertrieben.
Er hat doch nur eine Ulti? Der Lebenstransfer kam mir bisher immer wie ein Meme vor, ab und zu ist er mal total krass, aber in den meisten Situatione ist der gediegene Fledermausfurz einfach besser.
Lebenstransfer mit ChoGall <3
Es ist prozentual, völlig egal ob du das mit Murky oder Cho’gall machst.
Und anstatt ne halbe Minute auf cho gall zu klopfen, brauchst nur leben Tauschen
Voraussetzung ist aber das man selber low dropt und chogall noch voll ist. Also ist wahrscheinlich nicht die schlechteste ulti um chogall zu kontern… Wohl aber auch nicht die beste.
Freilich net, muss halt alles passen Hatte nur ein mal die Situation auf Braxis. Es hat wunderbar geklappt. so ein Cho gall mit 300HP is halt auch nicht viel Wert
hab jetzt auf schnelle nur das gefunden, war zwar nur Qm aber trotzdem lustig