Malganis ist jetzt nutzloser Papier Tank!

Hey sagt mal wie ist euch aufgefallen das Malganis angeblich zu stark wäre?Er ist bei all seinen Fähigkeiten unterbrechbar, bisschen Stuns im Gegnerteam und das wars für ihn. Weiterhin ist die Schwarm Ulti nun gar nicht mehr zu gebrauchen durch den Damagenerf wird nun noch weniger geheilt als es ohnehin schon war. Mal von seinen geringen Lifepool den er ja nun hat und damit kein Maintank mehr ist, sind seine Selfhealwerte zu gering.

Wenn ihr schon seinen Damage weiter nach unten drückt, dann erhöht im Gegenzug wenigstens die Basis Healwerte die er durch Angriffe bekommt, weil so wie er jetzt ist, ist er einfach nur nutzlos und innerhalb 2 bis 3 Seikunden down, hallo er soll doch Tank sein? Weiterhin muss der heal wert auf der „Q“ mindestens wieder auf 4% angehoben werden, wie es mal war. Andere Helden haben auch 4% oder sogar 6% für die selbe Leistung, warum hat Malganis nur 3%, das ist zu wenig! Hört mal bitte auf die Tanks in Grund und Boden zu nerfen so das man sie gar nicht mehr spielen brauch, Malganis hat nen Buff gebraucht und das schon länger und keinen Nerv!

LG

Er ist sicherlich schwerer zu spielen und nicht mehr sooo stark wie früher, aber er wird immer noch regelmäßig in höheren Ligen und pro-games gepickt, weil er einfach ein gutes Setup liefern kann.

Malganis nutzlos? Sein Kit bringt den meisten CC mit gegenüber anderen Helden, dass die Entwickler bei seinem Kit und Talenten vorsichtig sind mit dem Schaden, kann ich absolut nachvollziehen. Für mich jedenfalls gehört er weiterhin zu den besten Tanks mit Johanna und Diablo. :smiley:

1 Like

Malganis profitiert von viel Selfheal, CC und Dis- und Engage.
Der HP Nerf tut weh, aber ist annehmbar.

Edit:

unter den Top10 der schlimmsten Behauptungen hier. Malganis hat definitiv einen Nerf benötigt, ob dieser nun zu heftig ist, wird sich zeigen.

2 Likes

Man muss ihn wohl gut spielen können, ich kanns jedenfalls nicht.
Im Gegensatz zu allen anderen Tanks stirbt mir der nämlich dauernd weg.
:sweat_smile:

Du brauchst halt auch ein Team was dir hilft (Thema: schlechte DDs…) Bei anderen Tanks wird dir das dann leichter verziehen.

Mal’Ganis ist halt in Lowelo nicht so gut wie in Highelo. Liegt einfach auch daran, dass sein Haupt-CC ein Sleep ist!

In niedriger Elo hast du halt „die Deppen“, die sofort die eingeschlafenen Ziele angreifen, ohne nachzudenken!

Ist halt kein Stun, wo dein Team für die gesammte Dauer ungestraft ihren Poke reinspammen kann.

1 Like