Match hängt sich im ladebildschirm auf

Was ist denn da los?
Erst komme ich net rein, weil cachedaten beschädigt sind, nun komme ich rein nachdem ich die benutzereinstellungen zurückgesetzt habe, freu mir nen ast ab, weil ich pünktlich zum Urlaub zocken darf, kaufe mir n Stimpack/Boostpack und jetzt läd der matchbildschir nicht.
Und falls er zu ende lädt und man aufs Schlachtfeld kommt hat man n Standbild/keine sichtbaren Helden…
Blizz…Das war mal anders, was denn los bei euch???

Erst kommt man Monate net rein und jetzt hat man au noch Geld ausgegeben und kann trotzdem net zocken.
Das is doch nicht euer Ernst,oder?

Ich bin echt n ruhiger Kerl und lass mich nicht auf nen Hatetrain einladen, aber langsam reichts.

Hallo Styx,

hier scheint ein größeres Problem mit deiner Hardware zu sein, wie mir scheint.

Um dir hier weiterhelfen zu können, benötige ich eine MSinfo.txt deines Systems.

Diese kannst du bei einem Filehoster deiner Wahl (z.B. pastebin.com oder Googledrive hochladen und anschließend hier verlinken.

Damit du Links posten kannst, nutze bitte die Funktion </>

Vorformatierten Text mit 4 Leerzeichen einrüchttps://drive.google.com/drive/folders/1pW4kp_oylBk66Qfjtipt5DQ9ugKZWXsi?usp=sharingken

Leider bekomme ich keinen Zugriff auf die Datei.

Hi und Danke für deine Antwort.
Ich hoffe das ist das was du benötigst.
Tut mir Leid das du an dieser Stelle meinen Frust abbekamst, war nicht böse gemeint, ärgere mich nur…
Hier ein paar zusätzliche Info´s:
Ich habe ne Fritzbox7490 und Spiele über meinen Tower und einem Lankabel.
Bislang gab es nie Probleme (Spiele seit der Alpha und hatte so gut wie nie Störungen).
Die Probleme traten beim letzten Nexomania auf, allerdings nur bei Hots(Alle anderen Games laufen bislang einwandfrei, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass es an der Hardware liegt).
Danke für deine Mühe.
LG, Dave

Super.
Vielen Dank für die MSInfo.txt deines Systems.

Deine Windows Fehlerberichterstattung ist voll mit Fehlern verursacht durch Avira.

Deinstalliere Avira vollständig und versuche es erneut.
Unter Windows 10 brauchst du kein zusätzliches Antivirusprogramm.
Der Windows Defender reicht als Schutz vollkommen aus.

ok,ich versuche es,danke dir