Hey,
ich wurde eben in einem Stormleague-match auf’s übelste beleidigt und habe dementsprechend den Spieler gemeldet. Nun werde ich beim nächsten Spiel wieder mit ihm in ein Team gematched - muss das sein?!
Hey,
ich wurde eben in einem Stormleague-match auf’s übelste beleidigt und habe dementsprechend den Spieler gemeldet. Nun werde ich beim nächsten Spiel wieder mit ihm in ein Team gematched - muss das sein?!
Nein, muss es nicht. Das Problem ist Blizzard bekannt und arbeitet bereits daran.
Das ja.
Das war ein guter Witz .
Würde Blizzard verhindern, dass man mit Spielern die man gemeldet hat nicht mehr gematched wird, dann könnte man dies einfach „abusen“.
Warte nach dem Match mit solchen Leuten einfach bis dieser wieder Ingame oder offline gegangen ist.
So wars auch gedacht
OMG… Hoffentlich kommst du nur in solche Matches, damit du mal merkst, wie dumm die Aussage ist. Helf nur mit, das Spiel kaputt zu machen.
Und die Ahndung kommt manchmal schneller als man denkt.
OMG… Hoffentlich kommst du nur in solche Matches, damit du mal merkst, wie dumm die Aussage ist. Helf nur mit, das Spiel kaputt zu machen.
Habe es jahrelang ordentlich probiert. Die Leute gemeldet. Mich zurückgehalten. Nachdem alles nurnoch schlimmer wurde (nach 1 1/2 - 2 Jahren) bin ich dazu übergegangen dann einfach zu feeden.
Geht jemand AFK und disconnected oder ist mehr als 4 oder 5 Minuten weg, wird gefeedet. Fängt jemand an heftig zu beleidigen, wird eine Warnung im Chat abgegeben. Macht derjenige weiter => wird gefeedet.
Ich spiele keine verlorenen Matches mehr mit einem Bot oder solchen Leuten.
Und ja, das ist nicht besser. Allerdings rege ich mich weniger auf und ich habe es jahrelang normal probiert und Blizzard unternimmt einfach nichts.
Und die Ahndung kommt manchmal schneller als man denkt.
Nein. Das kann ich bestätigen. Definitiv: Nein. Das ist nämlich genau das Problem.
EDIT:
Eben wieder einen netten Brawl gehabt. Arthas erst am posen mit seinem Level und ab Minute 2 ca 60-70% der Zeit afk.
Dank feeden nach 8 statt 15+ Minuten vorbei
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.