Matchmacking is mist.. wie immer halt

Team 1 Winrate einzelner spieler (ranked)
50% , 44%, 41% , 41% & 40%

vs
Team 2 Winrate einzelner spieler (ranked)
50%, 49%, 49%, 48% & 48%

natürlich total FAIR… not.

also ich für meinen teil sehe STARKE unterschiede in leuten die 48/100 matches gewinnen und leuten die 40/100 gewinnen. aber ist ja sicher bloß einbildung.
danke für nix.

3 Likes

Öhhhhm …##

Un über wie viel Spiele ?
über 50, 5000 oder 10.000

:thinking:

Ernsthaft mal.

1.) Gehöhrt dieser Thread in der Frustablass
2.) Sagt dies alles was du beschreibst so wenig aus, als dass der Wind heute mal von Westen als sonst von Süden her kam Oo


Echt mal nun.
Wenn du schön am schnulzen und heulen bist, dann doch bitte auch mal mit handfesten Infos.

:rofl: :rofl: :rofl: ja wenn man nix kann, ist das System Schuld.

Findet man EINMAL eine Art Indiz dafür, wird direkt das System verurteilt.
Ja wir alle sind Opfer des Systems! XD

Ersten Beitrag des Accounts direkt dafür genutzt, um seinen Frust abzulassen. :smiley:

Selbstverständlich ist es schuld.
deswegen bekomme ich ja auch permanent Mates zugeteilt, die keinen Schaden verursachen und man alles selbst erledigen muß
https://i.imgur.com/GS8JKaT.jpg

Eine Frecheit sowas !!!
:man_shrugging:

:joy:

Nice Murky :smiley:
Habter noch gewonnen?

Thx ^^
100k DPS Murk for the Win :joy:
Der Stitches war aber auch so aufs Brawlen konzentriert, dass ich schon nach ~Min 6 oder 7 mit meinen Stacks durch war XD
Irgendwie war er mehr auf den Puffer fokusiert, als mit zu bekommen, dass ich immer meine Runden drehte um an ihn zu stacken, als wie ich ersthaft versuchte die Lane ein zu puschen :X

Sicher :slight_smile:
Aber sieht man ja auch oben ^^

Stimmt… :confused: :smiley:

Ja Murky ist halt DER Troll Hero. XD
Egal auf welcher Elo, die Leute gehen dem Fisch immer auf den Leim.

Ich mag halt generell Helden, mit denen ich die anderen neven kann :X

Tracer, Murky, Zera,Lunara …
So lange wie der Gegner frustriert ist und mehr Zeit darauf verwendet mich zu jagen, desto freier ist das restliche Team ungehindert zu agieren ^^

1 Like

Wobei ich bemerke, dass viele übersehen, über wie viel Selbstheilung er verfügen kann …

Sofern man ihn nicht direckt downbursted oder stunned, kann er sich problemlos nach lvl 13 bis ins unendliche heilen.
Letztens sogar noch ne Qhira+Lili 1 vs 2 massakriert, die dachten, sie könnten mich easy aufhalten.
Sicher. war lvl 20 vs 18
Dennoch erstaunlich wie verbissen einige Leute hinter dem Fisch her sind, da sie glauben, er wäre eine leichte Beute.
Besonders mit dem kurzen Deathtimer, sind quasie alle 10 Sekunden die man auf ihn verschwendet verlorene Zeit.

Ich weiß, wie oft habe ich den in ARAM gepickt und wurde hart dafür geflamed und mit Lvl 20 verkürzter Abkling auf der Q, die auch fertig gestackt ist, wurde das Team so gerekt durch den unkillable Murky. :smiley:

Ja, aber das ist so ein zweischneidiges Schwert. Man MUSS Murky ja aufhalten, aber wie du schon sagst, unterschätzen die Leute das und gehen auch noch zu zweit auf ihn los und er beschäftigt sie eben mal so ne ganze Minute und im besten Fall outplayed er die beiden und das Team ist 4v3.
Wenn Murky aber auch ungehindert sein Ding macht, macroed er halt einfach alles nieder. Murky muss definitv counterpicked werden, bzw. ausgespielt werden.

hatten natürlich alle nur 1-3 games!
ernsthaft mal. die antwort sagt zumindest sehr viel über dich aus.
von daher brauch ich auf dein laues lüftchen auch nicht weiter eingehen.
echt jetzt! aber zack.

1 Like

Eigentlich erkennt man gerade daran DEINEN Charakter und nicht seinen. Er hat nämlich vollkommen Recht.
Bevor du eine These aufstellst, solltest du erstmal genug Fakten sammeln und nicht aus einem verlorenen Spiel heraus in vollem Frust etwas zu veröffentlichen. Aber das haste wahrscheinlich nie gelernt.

4 Likes

Alte Argumente, häufig widerlegt. Was bedeutet eine niedrige Winrate? Eine niedrige Winrate bedeutet, dass der Spieler bislang auf höheren Stufen gespielt hat. Also Erfahrung bereits auf höherem Niveau hat. Ist es also fair gegen Spieler anzutreten, die schon häufig eigentlich in ner besseren Liga dabei waren …

Diese Winraten-Argumentation ist Augenwischerei und einzig eine Frage der Perspektive. :expressionless:

Jop

Zumal du wahrscheinlich auch eher einen Blick auf die Zahlen werfen wirst, wenn es „mal wieder“ schlecht lief und ansonsten eher einfach weiter klickst. Damit verfälschst du auch dein eigenes Bild der Situation.

Man wird jawohl noch erwarten dürfen, dass das System einem Gegner bietet die man einfach besiegen kann. Ich finde jeder Spieler hat ein Anrecht darauf nur Gegner zu bekommen die er einfach besiegen kann. </ironie> </unlogik>

2 Likes

da kannste mit wr 80% rumrennen und dir wird immer einer oder zwei Spieler mit 30-40% wr zugeloost. der fluch eines auserwählten spielers.

als würde das system überhaupt arbeiten. KI LI, die ki von blissard kann nicht mal bis 1100100 rechnen. schade also bild dir auch deine meinung ich denke das fifa schlechter ist als heroes of smurf and no surrender.

jemand hier der grubbern kann?
lg henner

was hat dein overall damage mit „dps“ zu tun ? verstehe ich nicht. wie soll man 100k dps haben ?

2 Likes

Das ist eine der inkorrektesten und stumpfesten Antworten die ich hier je gelesen habe, und das soll in diesem Forum was heißen. Das sind einfach nur Worte aneinandergereiht. Was willst du denn damit sagen? Wenn da überhaupt eine Bedeutung drin steckt, dann ist deine Aussage, dass Blizz Spieler in Cluster A zusammenpackt, da diese zuvor zu hoch platziert wurden und nun gegen Cluster B antreten müssen, der aus Spielern besteht deren Spielniveau über Cluster A-Spielern liegen um diese nach unten zu drücken. Du gibst dem Ersteller damit also recht.

3 Likes

Oder du hast den Inhalt der Aussage einfach nicht verstanden. Aber das ist dann ja weniger meine Schuld. :wink:

Genau das was dort steht.
Die Behauptung ist ja: „Ey die haben so ne niedrige Winrate, die sind voll schlecht ey. Wegen denen verliere ich man!“
Dabei gibt es eine simple Tatsache: Zum Zeitpunkt des Matches haben die Leute die gleiche MMR. Deswegen werden sie miteinander gematcht. (Schon klar, Gruppen und so kann das MMR Bild verzerren etc. aber machen wir es an dieser Stelle nicht komplizierter als nötig.)
Es spielt insofern keine Rolle wie hoch oder niedrig die Winrate ist.
Hat der Mitspieler eine niedrigere Winrate, weil er es auf höherem Niveau nicht geschafft hat mitzuhalten? Ja, womöglich trifft das zu. Sagt das irgendwas darüber aus, ob er auf dem MMR Niveau auf dem er nun ist mithalten kann? Nein. Vielleicht ist er ja nun auf einem Stand, an dem seine Winrate auf 50% zu geht → Was eben genau das Ergebnis wäre, wenn man seine passende Stufe erreicht hat.
Und wenn dieser Spiele mit anderen spielt, die ne hohe Winrate haben aber trotzdem in ihrer Liga sind? Das sagt über jene auch nur aus, dass sie bislang nur auf niedrigerem Niveau so erfolgreich gewsen sind. Heißt das nun, dass sie auf der aktuellen MMR genau so gut sein müssen? Nein - das heißt es nicht.

Nach deiner Ansicht scheint die Winrate eine Konstante zu sein. Die Leute haben immer konstant 60% Winrate und werden deswegen alle irgendwann Grandmaster sein. Und die Leute haben konstant eine Winrate von 40% und werden deswegen alle in Bronze 5 landen.

Aber so funktioniert es in der Realität nicht. Denn die Winrate wird stets immer Richtung 50% gehen, sobald man sich seiner Liga genähert hat. Nur in den Extremfällen (Bronze 5 und Grandmaster) kann es Leute geben, die eben schlechter oder besser sind als alle anderen und sich deswegen nicht auf 50% zubewegen.

Aber egal wie die Winrate zum Zeitpunkt des Matches aussieht - du kannst daran NICHT ablesen, ob der Spieler nun in der Liga ist in die er gehört. Aber genau das versuchen hier einige in die Winrate hineinzu interpretieren.

4 Likes

Einfach das Spiel löschen. Das bringt nichts. Und den Forumaffen, die seit Jahren meinen, das Spiel ist balanciert keine Achtung schenken. Ich habe in Beta angefanen, 2 Jahre gezockt und damals war es auch grottenschlecht. Was sich nicht geändert hat sind die gelackmeierten Forumaffen hier. Es gibt nahezu 90% Smurfs in dem Spiel, weil es mit dem alten Acc nicht mehr spielbar ist. Das weiß jeder, das sieht jeder, aber die gelackmeierten meinen weil sie im festen Team spielen oder AI so cool ist, ist alles in Ordnung. Dass das Spiel aber von aktiven 10.000 Gamer auf nahezu 1000 gefallen ist, siehe Twicht, wird außer Acht gelassen.

Am besten Spiel löschen und du hast deine Ruhe.
Blizzard selbst hat es abgeschrieben. Die haben keinen Support mehr. 1-2 Admins das wars.

2 Likes

schneesturm kann auch kein geld mehr investieren, viel zu hohe anwaltskosten vermute ich xD !

ne sry aber wer da mitbekommt was da alles passiert bei denen man kann sich echt nur an den kopf fassen noch.