Matchmaking oder witz? :D

aber auch in anderen competiven spielen ist das matchsystem nicht gut ich kenne ehrlich gesagt kein spiel wo das matchmakingsystem gut is, die entwickler juckt das eh nicht hauptsache kohle

3 Likes

korrekt. so ist es leider. aber hots ist zum glück nicht groß. machen also zum glück nicht so viel geld wie andere ^^ kleiner trost

1 Like

Im MM hat man halt Runden die mal super laufen und manchmal verliert man, mal knapp mal haushoch.

Nur dafür hat das System nicht die ganze Schuld.
Wen die Moral vom Team schon von Anfang an im Keller ist, dann wird das Game nichts.

Mal verliert man, mal gewinnt man.

Zusätzlich sollte man sich beim QM im klaren sein, dass man wen man Solo geht alles passieren kann.
Trolle, afkler, flamer etc.

Es sind die Spieler die, die Runde über Bord werfen und nicht das System, welches Leute die suchen in ein Team stopft, damit diese Leute spielen können.

So sehe ich das zumindest.

Grüße zeldsfan

3 Likes

Na du hast doch gesagt dass die Leute nicht das taten was DU für richtig erachtet hast. Wahrscheinlich dachten sie: was macht der Depp da. So wie du von ihnen.
Deswegen musst du nicht anfangen zu beleidigen. Wenn du nicht kommunizierst was du eben zugegeben hast, kann ein Team Spiel nicht klappen.

1 Like

lol in HL team? da biste solo. nice vergleich XD gg

Diese Mentalität verursacht schnell Probleme.
Auch HL ist ein Team Modus.

6 Likes

hm ich spiele immer mit 4 anderen :confused:
Vllt mal als Bug melden wenn du immer alleine in den Spielen bist.

4 Likes

ne ich sehe das anders die können das mm system so umändern das man solche überhaupt nicht ins team bekommt aber wie komm ich zu so was das wäre ja blasphemie

Du scheinst ja die ultimative Lösung zu haben. Bitte erläutere doch mal, wie das umgesetzt werden soll. Denke auch Blizzard wird das interessant finden.

5 Likes

Naja Blizz schaft es ja anscheinend einen die ganze zeit nur Müll ins Team zu stecken wie z.b ich mir vorhin einen Smurf gemacht habe und im gegner Tea mwaren 2 lvl 1000 200 100 6 unser Team ich lvl 0 dann lvl 1 lvl 5 lvl 30 und 50 also wir haben nicht mal ein gesamt lvl von 100 und ich frage mich warum sich so viele Leute im Low aufregen jetzt weiß ich es … das lustige war aber wir haben es fast gewonnen Murky war sofort raus gut als Murky würde ich mich auch schämen und unser Tank war wohl auf der Top fest gefroren also 3v5 90% aller Team fights gewonnen aber Chogal im endgame gg .

Also ein gutes, spannendes, knappes Match. Da hat Blizz wohl alles richtig gemacht, oder?

5 Likes

Hätte ich nicht Gesmurft wäre das Game aussichtslos gewesen also Spaß ist was anderes .

warum smurfst du dann?

1 Like

Vielleicht wars auch klug genug und hat genau das erkannt und dich deswegen in dieses Team gepackt - weißt du’s ?

man sollte den modus einfach in “quickcancer” umbenennen. da weiß dann jeder bescheid und es brauch sich auch keiner zu beschweren, da der name für den spielmodus und die matchzusammenstellung z.b. ala 4 heiler gegen decent team steht :smiling_face_with_three_hearts:

Quick Match, reicht Vollkommen aus denke ich :slight_smile:

wobei ich diesen modi gerne (für mich privat) auch „Feed For Speed“ nenne, da so viele diese spielweise zu bevorzugen scheinen :hearts:

1 Like

QM ist ja nicht so das gelbe vom Ei, aber noch spielbar.

Ist wie eine Wundertüte nur gratis und teilweise sehr fragwürdig.

Manchmal haste halt kein :smiley: Spass weil du kein :lollipop: oder :candy: drin hast, sondern eine :potato: oder :broccoli:. Dann ist mal manchmal Sad. :sleepy: Und würde am liebsten :nauseated_face: :face_vomiting: aber diese :poop: Matches sind ja auch irgendwann mal vorbei. Wenn man sich dann vom Rage :face_with_symbols_over_mouth: erholt hat, kann man auch wieder sein :cut_of_meat: genießen und :rofl:.

2 Likes

Nach 3 Sinnvollen Beiträgen, täte ich das auch… ups Chance vertan :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes