Hey Leute,
Wollte mal fragen wie ihr so die Maus Einstellungen habt.
Ich hab eigentlich immer mit einer recht hohen Sensibilität gespielt. Da ich aber vor kurzem mit Overwatch angefangen habe und gemerkt habe, das man mit ner niedrigen Sensibilität besser aimen kann, hab ich das auch mal bei Heroes ausprobiert und muss sagen ich fahre damit besser wenn’s um skillshots geht. Aber dodgen fällt mir so schwerer, da die Reaktion träger ist.
Wie ist eure Erfahrung so?
Und hat jemand nen Vorschlag, auf welche Taste man den Attackmove legen sollte. Standard auf A finde ich etwas suboptimal.
P.S. Blizzard bitte gebt uns endlich die Möglichkeit die Mausfarbe anzupassen.
Also als Mausgeschwindigkeit benutze ich standart, hab aber auch ein Mousepad mit Präzissionsbeschichtung. Komme damit eigentlich Super klar.
Für den Attackmove bieten sich Zusatztasten an der Maus eigentlich an, da die schnell ohne großen AUfwand erreicht werden können. Hast du die nicht, würde ich T nehmen. Wird standartmäßig nicht benutzt und ist ebenfalls schnell erreichbar. Evtl. den F Key auch, wenn du fürchtest sonst ausversehen die ult zünden zu können weil du dich verdrückt hast
Ich habe den Attackmove auf der linken Mousetaste. Muss man sich am Anfang dran gewöhnen, aber danach klappt es super.
Einstellungen an sich gleich, nur der Autoattackmove an der Seite der Maus.
Maus hab ich immer langsam, sehr langsam, sowie in jedem Egoshooter. 
Das hab ich mir auch überlegt, aber schränkt das nicht die Funktionalität der linken Maus Taste (skillshots zb wenn man ohne quickcast spielt?)
Keine Ahnung mag sein. Ich spiele mit Quickcast. 
Solltest du Dir auch angewöhnen. Bzw. ich habe eine Mischung aus Quickcast und onrelease.
Hab Attacke move jetzt auch auf die linke Maustaste gelegt und es funktioniert gut.
Ich nutze tatsächlich je nach held und Fähigkeit mal quickcast, mal on release und manchmal auch komplett ohne quickcast.
Habe es selber nicht auf der Maustaste, sondern an der Seite (seperate Tasten).
Wenn du so eine Maus hast, versuchs mal damit. Funktioniert an sich einwandfrei.