Mei schließt sich den Helden von Heroes of the Storm an

Mei schließt sich den Helden von Heroes of the Storm an

Bewaffnet mit ihrem selbstgebauten endothermischen Strahler und mit ihrem wetterverändernden Roboterfreund Flöckchen an ihrer Seite kommt Mei in den Nexus geschlittert, um ihre Gegner kaltzustellen!

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Die Bilder in dem Beitrag sehen merkwürdig verzerrt aus. ^^

Bin ansonsten gespannt wie die neue Heldin sich im Nexus machen wird. :slight_smile:

1 Like

wie sieht es aus mit der auflösung bezüglich der orkhütte?

Ich habe dahingehend zwei beanstandungen !

1.)

Wenn man sie einloggt sieht ihr verzerrtes Lächeln aus, als wenn sie gerade nen Schlaganfall bekommen würde :confused:
es … irritiert :eyes:


2.)

Die gute redet viel zu häufig davon, dass sie bullies nicht mag und bullied dann selbst jeden der nicht im eigenen team ist …
Ist es ok, diese voiceline drinnen zu behalten ?

Das Spiel startet zwar bei mir. Endet aber dann im Anmeldebild mit dem Hinweis „Ungültige Version“. Version 2.51.0.80333 wird nur gedownloadet wenn ich Amerika als Region wähle. Bei Europa wird wieder Version 2.50.2.80046 installiert (mit welcher es sich momentan nicht Spielen lässt). Hat noch jemand das Problem?

Edit: Fix gefunden. Region Amerika patchen lassen -> Umstellen auf Europa (nicht downpatchen) -> HeroesSwitcher_x64.exe starten im Explorer-> Manuell Einloggen ^^"

Mei finde ich ganz gut gelungen. Allerdings stören mich diese Nexus-Wetteranomalien… irgendwie unnötig und passt auch so gar nicht zu HOTS…

Diese Neue Wetteranomalien sind der gröste Mist das man machen konnte…

Deine Meinung. Ich finde die Wetterbedingungen cool, eine nette Abwechslung.

Warum soll es nicht zu Hots passen?

Ich hatte doch mal, vor einigen vielen Monaten, vllt sogar 2? Jahren? in einem Q&A nachgefragt, ob Blizzard jemals Wettereffekte einführen würde.

Ich lag wohl richtig. Danke dafür! :smile:

Die Sprüche von Mei sind verbuggt. Es kommen Sprüche von anderen Helden oder gar nichts.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.