Mein Low Elo Resume

Was genau gibt sie dir denn zu denken ?

Das sich auf der einen Seite permanent darüber beschwert wird, man hätte immer schwächere Mitspieler und total Ausfälle in den eigenen Spielen, nur um sich dann einen Acc zu kaufen und das selbe allen anderen Spielern zu zumuten, mit denen man zusammenspielt ?

Dass einem die fremden Federn anfangs doch ganz gut stehen ?

oder

Dass es doch eine ganz nette „Racheaktion“ sein würde, dafür dass sich die ganzen Master+ Spieler immer so tief fallen lassen, nur um dann zu zeigen, wie sie mit 80%+ WR durch alle Ligen durchmarschieren ?

Problem ist halt nur.
Diese Spieler sind halt absolut ätzend und nervig.
Aber mit ihrer hohen Winrate sind sie auch schnell wieder weg.

Die schlechteren Spieler, werden aber auf längere Zeit die jehweilige Elo verseuchen, da dort halt auch noch 4 andere Spieler sind, die sich den Popo aufreißen und versuchen die Spiele dennoch noch irgendwie zu gewinnen, selbst wenn sie dabei einen mit durchschleifen müssen.

Das ist genau das, was ich auch immer sage.

1 Like

Glaube ich, ist aber keine Beleidigung.
Das euch hat sich etabliert, weil (entschuldige) nur ihr diese Argumente auffahrt.

Warum sollte es sich nicht lohnen aufzusteigen. Ich habe schon oft hier von dem Unglück des tiefen B5 gehört, kann den Frust dahingehend verstehen.

soll jetzt jeder einen post aufmachen, indem er seine fiktiven erfahrungen schildert. wem interessiert das. einige scheint es hier ja brennend zu interessieren. dann werde ich auch mal einen fred zu dem thema aufmachen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.