Mein LVL 820+ Alarak Video

Hey Leute, ich hab kürzlich ein neues Alarak Video erstellt.
Könnt ihr euch geben wenn ihr Lust habt <3

1 Like

erstaunlich. interessiert bestimmt einige. hast du noch ein paar?

Yes!
Hab noch 3.
Am ende des videos auf diese kästchen klicken

Schade dass man keine Fähigkeiten sieht, was sind das für combos und Talente?

In den Kommentaren des Videos sollte eine ausführliche Beschreibung der Talente sein. Die Talente variieren oft. Obwohl im Video sehr oft Deadly Charge zu sehen ist , benutze ich Counter-Strike genauso häufig.

Es wäre cool deine Talente zu nennen und WIE die Combo funktioniert. Ich habe es X-mal probiert, bin aber zu blöd, das zu checken.

Hin und wieder hatte ich Glück aber „ich habe keine Ahnung“ wie ich sie zusammengebracht habe.

Kannst du mal hier die Kombo nennen die du so spielst damit ich mich damit beschäftigen kann?

WEQ oder QWE oder etwas ganz anderes. Worauf ist da zu achten?
Danke

schaust du in die video kommentare, er hat sich ziemlich viel mühe da gegeben

Es wäre cool deine Talente zu nennen und WIE die Combo funktioniert. Ich habe es X-mal probiert, bin aber zu blöd, das zu checken.

Hin und wieder hatte ich Glück aber „ich habe keine Ahnung“ wie ich sie zusammengebracht habe.

Kannst du mal hier die Kombo nennen die du so spielst damit ich mich damit beschäftigen kann?

WEQ oder QWE oder etwas ganz anderes. Worauf ist da zu achten?
Danke

Hi Narya.

Meine Talente sind immer an das Gegnerteam angepasst.

Die Combo und alles was man als Einsteiger wissen muss ist hier gut erklärt:

^Das Video ist zwar nicht von mir, aber ich kann das eig. so unterschreiben.
Bis auf die Tatsache dass der beliebte „Show of Force“ Build nicht genannt wird.
Dabei skillst du auf LVL 1 Ruthless Momentum un auf LVL 4 Show of Force - und benutzt halt immer deine Combo. (Ranziehen mit W → schaden mit Q → schaden mit E)

Wenn du alle 3 abilities innerhalb von kurzer zeit machst machst du so bissl extra schaden, und erhöhst deinen Sadismus.

Ansonsten heißt es : Üben üben üben.
Irgendwann kriegst du es im Fingerspitzengefühl wann du welche Gegner am besten triffst und der Rest geht wie von alleine. Ist wie Fahrrad fahren .

Habe mich nie bedankt, danke
Langsam kommt es hin

aber langsam ;), liegt mir nicht so, aber das hatte ich bereits bei vielen Helden die ich dann lieben gelernt habe

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.