Mitspieler mit viel Zeit für Laddern gesucht

Moin zusammen,

ich bin Froxx, 26 Jahre alt, und spiele HotS seit der Alpha immer wieder mal mehr mal weniger aktiv. Accountstufe ist aktuell 357.

Da ich aktuell Corona-bedingt nicht arbeiten muss, und entsprechend viel Zeit habe, zocke ich aktuell wieder recht viel und habe mir vorgenommen meinen aktuellen Rang (Silber 5) etwas zu verbessern.
Dafür suche ich Gleichgesinnte irgendwo im Bereich zwischen Bronze 2 und Silber 3 (von mir aus auch besser), mit denen man mit etwas Zeit- und Grips-Investition ggf. mal Gold erreich könnte – im Optimalfall natürlich noch besser.

Meine Ausrichtungen in Sachen Helden:
Mein Hauptchamp ist aktuell Lili (also Heiler).
Davon abgesehen spiele ich gern Support. Am liebsten Medivh, aber ab und an auch Abathur.
Assassins gehen je nach Setup aber auch. Dann z.B. Fenix, Junkrat, Valeera, oder Murky.

Am wichtigsten ist mir, dass meine Mates belastbar und nicht toxisch sind. Ich selber habe in meiner gesamten Laufbahn noch kein einziges Game geleavet (auch nicht mit Randoms, anderen Leavern, deutlich besseren Gegnern, etc.) geschweige denn andere Spieler beleidigt, und wünsche mir eine ähnliche Einstellung von meinem Team.

Ich habe bereits einen Mitspieler, den ich auch aus dem RL kenne, und der arbeitstechisch aktuell in einer ähnlichen Situation ist wie ich.

Kurz:
Ich suche also 3-4 Mitspieler, die nicht toxisch sind, und aktuell eine Menge Zeit haben um gemeinsam Gold+ zu erreichen.

Added mich gerne unter Froxx#2190, dann können wir mal sabbeln.

lg Froxx

Hey Frox!

Ähnliche (Spiel)situation wie bei mir, nur das ich in 2 Tagen 32 werde. Bin zwar Gold 5 einrankt worden aber das macht jetzt glaub ne so nen großen Unterschied^^’ Spiele meist QM weil mir im ranked zu viel geflamt wird. Suche daher ebenfalls Gleichgesinnte. Gehe weiterhin arbeiten, da ich Bus/Bahnfarer bin^^’
Bin zu unterschiedlichen Zeiten on. Mal vormittags, mal Nachmittags/Abend. Für 2-3 Games findet sich da meist Zeit. Wenn dir das so passen würde, dann könnte man ja mal Dinge tun. Um mal ernsthafter zu ranken. Habs in den einzelnen Seasons mehrmals probiert aber immer wieder toxic hell. Da vergeht einem die Lust und man lernt dann auch ne wirklich was.

WIe gesgat, wenn du Bock hast dann gib Zeichen und ich würde dich adden und dann schaun’ mer mal:p

Greetz, Hyperion :sunglasses:

Servus,
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Truppe mit der man zwar lässig in der Ladder ein bisschen Spaß haben kann, bei der aber auch das Ziel ist besser zu werden. Ich bin gerade Gold 3 und hätte definitiv starkes Interesse in einer Gruppe ordentlich zu laddern :slight_smile:
Könnt mich ja einfach hinzufügen: Pf0st3n#2302