MM nach Report-Status?

Doch kann man sehr wohl. Die Uhrzeiten für Erstellung und Änderung stehen oben rechts am Beitrag (mouseover):

In diesem Fall:

Erstellung: 06.04.2021, 01:46 Uhr
Letzte Änderung: 06.04.2021, 05:32 Uhr

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass ich den Beitrag, den ich nachts erstellt habe, in der Annahme, du hättest diesen bis 5:32 Uhr gelesen und würdest mir um 15:57 Uhr des gleichen Datums den Vorwurf machen, ich hätte meine Identität verleugnet, vorsorglich weit davor um 5:32 Uhr in der Frühe geändert habe?

Darf sich jeder selbst ein Bild machen, was er für wahrscheinlicher hält:

A Ich habe um 1:46 Uhr meine Identität verleugnet, und dann um 5:32 ohne Reaktion von irgendwem die entsprechende Passage wieder gelöscht, oder

B Du hast dich einfach irgendwo verlesen oder den Inhalt nicht kapiert.

Edit:

Das schöne ist, ich muss nix „versuchen“ oder „zusammnschustern“, die TimeStamps und somit auch die Sachlage sind eindeutig. Jeder kann das selbst nachprüfen. Ich habe den entsprechenden Beitrag, in dem ich als Antwort auf Swordhunter die Identität indirekt bestätige, 4 Stunden nach Erstellung, 5 Stunden vor der ersten Antwort und 10 Stunden vor Deinem Vorwurf früh morgens um 5:32 Uhr zuletzt bearbeitet. Was gibt’s da noch zu rütteln? Da kannst Du zusammenhanglos Nachkarten, wie du willst, Fakten bleiben Fakten.

Ahja. Besser einfach unbelegte Behauptungen in den Raum werfen. Passt. Jetzt wird man von Dir schon kritisiert, weil man im Gegensatz zu Dir Belege liefert. Weltklasse.

Edit2:

Mal prinzipiell: Hier kann man sehr schön sehen, wie verschoben Deine Wahrnehmung der Realität ist: Swordhunter hat mich niemals „geoutet“. JEDEM aber auch wirklich JEDEM alten Forumteilnehmer war sofort klar, dass ich ZombieMett bin (allein anhand der Anzahl der Beiträge und der Übernahme des „Mett“ aus dem alten Battle-Tag). Das wurde - ausser von dir - auch nie in Frage gestellt, und von Swordhunter einfach vorausgesetzt. Ich selbst habe zu keinem Zeitpunkt angenommen, dass irgendwer das neue Battle-Tag nicht als „ZombieMett“ wahrnimmt, weil eben so eindeutig identifizierbar.

Darüberhinaus gibt es nicht den geringsten Grund, warum ich meine Identität verleugnen sollte. Im Gegensatz zu dir war mir zudem jederzeit klar, wie leicht man mich identifizieren kann, indem man einen alten „ZombieMett“ Beitrag aufruft und dann feststellt, dass da jetzt „MinionMett“ drüber steht. Ausserdem habe ich in einem anderen Beitrag bereits vor 9 Tagen direkt nach Battle-Tag Änderung angemerkt, dass ich das Battle Tag geändert habe. Warum sollte ich es also hier leugnen?

Das beste Indiz für dich, dass du Unsinn redest, ist, dass Dir trotz mein Unbeliebtheit hier im Forum keiner beiseite springt und dich unterstützt, wie es sonst der Fall ist. Keiner will sich, in einem Fall, der so eindeutig liegt, lächerlich machen.

Und zuletzt noch ein gut gemeinter persönlicher Rat and Dich, PwnStar: Such dir Hilfe.

Hier noch die Erklärung, warum ich überhaupt das Battle Tag geändert habe. Der Ursprung des Battle-Tags war „1kgZergenMett“ aus SC1 Zeiten. Daraus wurde mit Diablo 3 „ZombieMett“, weil Zahlen nicht mehr erlaubt waren. Da ich kein Diablo mehr spiele, und eigentlich HotS der einzig verbliebene Blizzard Titel ist, den ich regelmäßig spiele, wurde aus „ZombieMett“ „MinionMett“.

1 Like