MMR / Kompromittierter Account wegen Patch / Abstürze

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem:
Seit dem letzten Patch waren all meine Helden weg, ich konnte es lösen indem ich die Cache Daten aus dem ProgramData Folder gelöscht habe. Das hat super funktioniert, alles war beim alten, doch jetzt…
Ranked…
Ich spiele und spiele, 5, 6 mal hintereinder gewonnen.
Plötzlich wird meine Freundin aufmerksam, die schon in der Beta dabei war …so quasi „WTF? Du kriegst 18 Punkte für einen Win?!“ WTF?!" …
Also heute haben wir recherchiert…

Seitdem wird aber mein MMR weder mitgezählt, noch letzte Games zb. auf Heroesprofile. com angezeigt. Das letzte Spiel wird angezeigt am 24.10.2020 mit Cassia, obwohl ich jeden Tag online war und gespielt habe. Bei meiner Freundin wird es synchronisiert und richtig gehandhabt auf heroesprofile.

Es ist mir nirgends möglich den Blizzard Kundendienst anzuschreiben, das Ticketsystem funktioniert auch nicht. (mit Firefox und Chrome getestet auf 2 Rechner)

Das macht nur bedingt Spaß… Irgendwas ist faul…

Sie hat es auch getestet und gespielt, und sie hat eine deutlich höhere MMR, klar, in meiner Liga rockt sie ab…

MMR hin oder her - Wir sind aufmerksam geworden weil genau ab dem Datum, wo alles weg war, auch nicht mehr mitgezählt wird auf heroesprofile.

However, kennt das Problem jemand?