Morales Buffen?

Hi, Leute,
ich wollte mal vorschlagen dass man Morales buffen sollte:
Ich bin eher ein ranked player und weiss nicht genau wie morales im qm ist. Tatsache ist, er solle ja eigentlich dafür konzipiert sein speziell einen zu saven und dafür sorgen dass er nicht draufgeht. Das Problem ist dass Morales große Probleme hat ein komplettes Team in einem längeren Teamfight zu heilen. Noch dazu besitzt er nahezu keinen cc, kann sich selbst kaum beschützen und macht auch kaum schaden(ja dass sollte ein Heiler auch nicht kennen, aber Heiler wie Uther können schon ein 1o1 auf der solo lane gewinnen oder zumindest halten, aber Morales).

Zudem hat Morales laut der „Hots Complete“ App die niedrigste winrate bei den Heilern mit 38%.

Mein Vorschlag ist daher, dass Morales entweder ein Talent vekomm wo er etwas wie Kharatim plattieren kann, dass dann ein komplettes Ream im Umkreis heilen kann
Oder
Dass der schild von Morales auch vor spell damage schützt, da er meines wissens nach momentan nur Panzerung und Nicht Zauberpanzerung gibt, was es nucht unbedingt einfach macht speziell einen zu saven, was ja eigentlich seine Aufgabe ist.

Was ist eure Meinung dazu ?

Er? Schau noch einmal genau hin. :wink:

Wurde doch erst gebufft, gibt doch mittlerweile das Talent, dass ihr Ziel von der W um 50% mitgeheilt wird.

Viele Heiler haben keinen Hard-CC! Ihre Granate ist im übrigen super, um andere Fähigkeiten zu canceln, z. B. Anduin Heilheroic. :wink:

Falsch! Der Schild gibt 30% Armor, also beides! Ansonsten würde da Physical Armor stehen.

Laut Heroes Profile hat sie eine Winrate von 48%.

Morales ist stark genug. Wenn das Team sie genug beschützt, bekommst du kaum jemanden kaputt. Die Olle heilt hoch wie blöde, so lange sie Energie hat.

Danke für alle Antworten!
Ich habe in letzter Zeit sehr viel Ranked gespielt und stimme zu dass Morales nun (vor allem nach dem kleinen Buff) ganz gut ist.

Danke für das auseinandernehmen meiner Mängel! :slight_smile:

Ich finde morales ist mit Abstand der langweiligste Held im ganzen Spiel.

Man hat außer der Granate, keinen echten impact auf das game. Und selbst das ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Hinzukommt das ihr Spielstil mega langweilig ist. Hin und her laufen, und den heilstrahl oben halten. Wow. Da fühlt sich selbst Lili, spannender an, obwohl man bei ihr nichts anderes macht als Tasten zu drücken.

Vergleicht man einfach mal zb. Morales mit Ana, liegen da sowohl vom impact, als auch vom Spielspaß einfach Welten zwischen.

1 Like