Vielen Dank, dass ihr trotz aller Kürzungen und Änderungen für uns da seid und das Spiel am Laufen haltet!
Ihr seid sicherlich unterbesetzt und trotzdem arbeitet ihr weiter an dem Spiel.
Ja ich weiß, dass alles länger dauert, als früher, aber ich möchte euch trotzdem für das tolle Spiel danken, in das ihr so viel Arbeit gesteckt habt!
Bitte macht weiter und lasst euch nicht von irgendwelchen „Hots ist tot“ Nachrichten demotivieren. Im Quickmatch dauert es in der Regel 10-20 Sekunden, um ein Match zu finden und das ist für mich alles andere als tot.
Viele Grüße,
Ryan
PS: ich würde mich wirklich freuen, wenn Vol‘jin als Held dazukommt, es gibt nicht genug Trolle in Hots. Er könnte ja ähnlich wie der Schattenjäger aus WC3 und/oder der hexendoktor sein (bitte mit viiiiel Voodoo)
Würde mich auch über eine neue Map Rotation wünschen Geistermienen oder Schwarzherzbucht wäre super oder vielleicht sogar eine ganz neue Auch ein neuer Held würde mein Herz viel höher schlagen lassen!
Falls Microsoft wirklich Blizzard aufkauft, hoffe ich das als erstes das team von hots aufgelöst/gekündigt wird. Danach dann bitte Personal mit verstand für mobas