Murky Schulskin fehlt?

Auf dem Janitor Leoric Bild, ist ebenfalls abgebildet Orphea Schülerskin, Li Ming Volleyskin, Kerri mit dem Cheerleaderskin, sowie Murky im stylischen Hoodie mit Fischgräte aufm Rücken.

Dieser Murkyskin ist ingame nirgends zu finden, wird er noch veröffentlich?

Hab mir das Video wo die Skins gezeigt werden nochmal angesehen.

Die, die dort gezeigt wurden sind ja schon da, ich bezweifle leider, dass dieser Murkyskin kommen wird.

Dort wurden ja nur Leoric, Li-Ming, Kerrigan und Orphea gezeigt.

Grüße zeldsfan

Es wäre zumindest eine gute Idee für die Zukunft :slight_smile:
Evtl. dann zusammen mit einer Chromie, wobei ihre Stundengläser dann… Schultüten? sind ?

Finde so Schulskins ehrlich gesagt sehr bescheiden, Leoric die Ausnahme. Neue dark Nexus und mecha skins könnten aber mal wieder kommen.

in hinsicht zu „heroes of the dorm“ finde ich sie eigentlich überaus passend :sunflower:

Oh versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass sie nicht in den Nexus gehören, oder dass sie nicht kreativ sind, es sind nur nicht die Art von Skins, die mir gefallen. Ähnlich wie Schoko muradin oder rollerblade nova, spricht mich einfach nicht an :grin:

Steh etwas auf dem Schlauch.
Kann einer den Link zum vermeintlichen Skin posten, bitte?

heroes of the storm startbildschirm

mmh finde die Zeichnung nicht außerhalb des Spiels. Das Bild von Hausmeister Leoric im Schulflur.

allerdings bin ich jetzt schon durch das aktuelle Twitterbildchen auf einen anderen Murkyskin gehyped XD
https://twitter.com/BlizzHeroes/status/1068565328089640960

Vermutet wird, dass Stitches, Butcher, Mephisto, Murky und ein Reittier kommen aufgrund der Symbole auf ihren Bäuchen, der Fisch beim Schweinchen Murky schaut allerdings deutlich anders aus vlt ist es auch nicht Murky.

1 Like

Achso, ich dachte ihr meintet die Skinvorstellung von der BlizzCon und hab mich dumm und dämlich gesucht. xD

Hab’s nun gefunden. Dank Euch.