Muss warten bis ich mir Orphea kaufen kann

Ich wollte Orphea mit ihren Schulschwänzerin Skin kaufen, eben das Paket und dann sehe ich das es mehr kostet, weil Blizzard dachte das wenn ich den Held will mit ihren Skin dann muss auch diesen Mount kaufen. Also muss ich 19,99 Euro ausgeben anstatt 9,99 . Voll dumm und ich kann nix dagegen tuhen, und wer weiß wie lang das Angebot noch so bleibt.

Miese Brise. Und jetzt?

held über gold kaufen und skins später, wenn das anebot abgelaufen ist, ohne mounts :heart:

Gefühlt kommen die Skins in einem Jahr “kaufbar” ins Spiel, wenn ich bedenke wie lange die Yrel-Skins schon als Sparpaket im Shop sind… ist doof dass die das so geregelt haben aktuell. 20€ ist halt ein Batzen mehr als 10.

Wenn du die Mounts über Splitter kaufst epic mount a 600 später 400 Splitter, dann reduziert sich der Preis fürs Paket, aber insgesamt haste natürlich recht, schon ist diese Kombination nicht.

Hast du sie dir mittlerweile mühsam ansparen können? war kurz davor aber dann waren die knuffigen vikings im angebot und ich wurde schwach :frowning: :sunflower:

brudi, ich hab immernoch keine orfea. spar lieber auf crash bandikot, da ist dein geld besser investiert.