MVP abschaffen?

https://ibb.co/8Bfv6xs

Schafft dieses sinnfreie System doch bitte endlich ab.

Verstehe das Problem nicht? Du bist halt 3 mal gestorben, öfter als dein restliches Team zusammen.
Ich kann etwas nachvollziehen was du meinst, mit manchen helden ist es schwer möglich mvp zu werden.

1 Like

dein selbstwertgefühl leidet weil du in einem spiel für leistung keine auszeichnung erhälst, das ist bitter.

3 Likes

Dir ist schon aufgefallen, dass ich es als einziger im Team nicht mal in den Bildschirm zur Auswahl geschafft habe? Bei den Stats hätte man da zumindest für die meiste XP im Game erscheinen müssen.

Was das Sterben angeht: Das System macht 0 Sinn, eben weil es auf Toden basiert. Ist doch klar, dass man versucht, im Teamfight den vermeintlich gefährlichsten Gegenspieler zuerst auszuschalten. Dass jedes mal, wenn ich gestorben bin, der Gegner 3-5 Tode zu beklagen hatte (wie dir auffallen sollte hatte ich die meisten Kills sowie Killbeteligungen), interessiert das System nicht. Es verleitet Spieler schlimmstenfalls dazu, passiv zu spielen und ggf. ihre Rolle nicht zu erfüllen, und darum sollte es abgeschafft werden. Was dieses Match speziell angeht, sag ich nur: Hauptsache der Tank hatte 0 Deaths und erscheint im Screen.

Und am Rande: Es ist relativ einfach, mit Nazeebo MVP zu werden, und zwar genau dann, wenn man ihn passiv spielt, Camps ignoriert und vornehmlich auf der Lane klebt. Meiste XP + meister Siege Damage reicht meist schon bei 0 Toden. Ob man damit wirklich der wertvollste Spieler der Partie war, oder ĂĽberhaupt zum Sieg beigetragen hat, steht auf 'nem ganz anderen Blatt.

@Surreal: Wenn es mir darum ginge, mein SelbstwertgefĂĽhl mit Auszeichnungen zu fĂĽttern, wĂĽrde ich wohl kaum wollen, dass das System abgeschafft wird.

was schei?e ist muss dir am @rsch vorbei gehen, du kannst nicht alles ändern, einzig der umgang damit liegt alleine bei dir.

Was liegt bei mir? Wie ich damit umgehe, dass andere Spieler mehr dafür spielen in diesem dämlichen Screen zu erscheinen, als dafür, ihre Rolle zu erfüllen bzw zu gewinnen?

Mal 'ne ganz blöde Frage: Wenn es nur eine Frage dessen ist, wie man mit Sachen umgeht, und man eh nichts ändern kann: Warum schreibst du hier dann überhaupt belehrende Antworten? Ist schon 'n bisserl schizophren, oder?

Kurz: Klar kann man was ändern: Den Blödsinn entfernen, und gut ist. Hat niemand je gebraucht, wird auch niemand je brauchen.

Sieh dir seine Beiträge an und gucke,wo er seinen Ratschlag beherzigt…:
"Was Scheie ist, muss dir am Arch vorbei gehen. "
Also hätte es keinen einzigen Beitrag seinerseits geben dürfen.
Das es alleine an „Dir“ liegt, hat es ja immer bestritten und aufs System geschoben.
Aber was interessiert einen der Mist von vorgestern :rofl::rofl::rofl:

fordern etwas zu verbessern hat schon immer gut funktioniert, die gurken die alles schön redeten sind rar geworden, woran mag das liegen?

das system ist schei?e und manipulativ was das zeug hält, das ist mir beim umstieg auf lol wieder klar geworden.
ich bekomme mit morgana perma-roam 70% siegesrate bis mitte/ende plat, in kots bist du an den ganzen mĂĽll gebunden und hast 0 freiheiten was deine spielweise angeht.
es ist sehr selten die selben spieler in der nächsten runde wieder dabei zu haben.

schau das jĂĽngste video von fan mit aba, er spricht interessante dinge an die sich mit dem hier ĂĽberschneiden.

der gabelsammler ist eines der unbelehrbaren dinge die das ganze stĂĽtzten und es noch immer tun, borderline und nocebo erfĂĽllen viele mit freude.

Siehst. Genau das meinte ich. Jammern. Erzählen wie toll LOL ist und seine eigene Diagnose anderen unterstellen. Das Spiel hat wie ich schon immer sagte seine Fehler, manche wurden geändert zum guten oder schlechten. Aber man muss damit leben. Wenn es einem nicht getaugt hat, konnte man ja wechseln.

Es ist schön für dich, dass du wieder zu LoL gefunden und dort Spaß hast. Allerdings frage ich mich dann, warum du dann noch immer im Forum von HotS hängst? Ist es dort doch nicht so toll? Oder willst du einfach nur woanders rumstänkern?

1 Like

niemals sollte man etwas aus gewohnheit tun, sie los zu werden ist oft eine herausforderung, nunja…

jahre der zum teil grotesken anfeindungen hier mir gegenüber, mit einer schleife drum herum die alle mit einem herzen feierten damit die dummen sich in ihrer dummheit bestätigt fühlen.
darüber hinaus gefällt es mir in den wunden zu bohren, die größte seifenblase hilft nicht gegen dharma!

Aha… Bei mir bohrst in keiner Wunde, keine Sorge. Mache mir eher Sorgen um dich, da du anscheinend irgendwas kompensieren musst mit deinem Geflame gegen HotS. Es kann halt der frömmste nicht in Ruhe leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Wenn du sowas brauchst, um dich gut und erfolgreich zu fühlen… meinetwegen. Aber dann beschwere dich nicht, wenn andere Leute dich nicht ernst nehmen und/oder dich nur als Flamer abtun.

Und nein, ich rege mich gerade nicht auf, bin total ruhig und entspannt. Finde es nur spannend, welche Gedankengänge manche Menschen haben. :grinning:

1 Like

Wie gesagt, keiner seiner Beiträge hat iwie Substanz. Er ist hier aus Gewohnheit, was man ja nicht tun sollte…
er macht es trotzdem…
Er spiegelt seine Diagnose wieder auf andere…

1 Like

der mett fordert die abschaffung des siegertreppchens, sein ego ist derart gekränkt dass er es auch für nötig hielt ein bild mit hoch zu laden damit ihm jemand zustimmt.
ich gab den rat sich auf das spiel zu konzentrieren, er bezeichnet mich darafhin als shizophren, solche absurditäten sind normal hier.

vor einer weile sah ich einen kerl welcher in furchtbarer körperhaltung seinen englischen rasen pflegte.
manche kommen selbst dann nicht in das hier und jetzt wenn man ihnen stundelang ins gesicht schlägt weil sie dazu nicht mehr fähig sind.
es fällt mir schwer es sein zu lassen.
im übrigen ist der gabelsammler der einzige der hier stänkert, wie er es schon immer tut.

Beleg? oder spiegelst du deine Diagnose?

Wieso?`LOL erfüllt doch laut deinen Angaben alle deine Bedürfnisse… Oder etwa doch nicht?
Könnte dies auf dich zutreffen? :

2 Likes

im illustrieren bist du fast so gut wie balbero, hut ab!

Ich dachte ich hätte deutlich herausgestellt, worum es mir hier geht. Du solltest nicht fortwährend von dich auf andere schliessen. Da Du ja scheinbar irgendwelche Einwände gegen meine „Forderung“ hast, muss man wohl eher davon ausgehen, dass du derjenige bist, der einen MVP-Screen braucht, um sein Ego zu füttern.

Ist dir entgangen, dass dies eine Frage ist und sich zudem nur auf diesen Vorgang bezieht und nicht auf deine Person allgemein?

PS: Ich bin mit Sicherheit deutlich älter als du, also behalte deine Weisheiten doch einfach für dich, danke.

1 Like

etwas de-eskalativ zu formulieren um dir eine hintertĂĽr einzubauen falls jemand auf deinen kommentar eingeht ist peinlich und feige.

„es ist nicht so dass das alter weise macht, mit dem alter werden auch blinde nicht sehend.“
jemand der deutlich älter ist als du und alle die du kennst.

bei sanitätern gibt es eine faustregel, wird zeit diese zu an zu wenden.

Made may day! Was fĂĽr eine verdrehte Wahrnehmung du doch hast. Etwas de-eskalativ zu schreiben zeugt nicht von Feigheit sondern von Weisheit und Diplomatie. Um alle am Tisch zu beruhigen. Mit deiner Aussage hast du nur verdeutlicht, dass du auf Krawall aus bist. Gehst du auch in die Disco nur um dich zu hauen? Make love not war!

2 Likes

Also ich bin sehr stolz auf meine MVP’s. Ich hab mir jeden einzelnen ausgedruckt und an meine Wand gehängt. Hab immerhin schon 2 bei 10000 Spielen.

2 Likes