MVP total nutzlos(entfernen wäre hier sinnvoll)

Dafuq Blizzard 3 Stats(in meinen augen auf jedenfall die wichtigsten) und kein MVP Oo … Siege Dmg / Hero DMG / EXP soak … ist mir zwar echt nicht wichtig das MVP bringt lieber euer MM auf die reihe aber DAFUQ Oo nur weil ich gegen A.I.(es waren immerhin elite ai, ausrede zählt nicht ich weis) 3 gestorben bin weil der Tass zu blöd war mich zu shielden… 3 stats best in game und kein MVP ist halt trotzdem madig …

Ich bin ja schon seid der einfühung gegen disesen screen wo mittlerweile eh sehr sehr viele Leute skippen( kostet nur ünötig Zeit und es ist eh rnd wer das MVP bekommt) hab es manchmal auch nur wenn ich most exp soak hab ud hier mit 3 best in game stats nicht also ka was da nicht stimmt XD oder die gewichtung anderes verteilen… early game / late game z.b. das macht schon nen unterschied oder a.i. games oder gegen normale spieler… ka naja mir ist das im prinzip egal aber macht in meinen augen kein sinn so :wink:

1 Like

Ist halt so, meistens hat der mit den wenigsten Toden aus dem Siegerteam den MVP, ganz egal was die anderen für stats ahebn oder welche plays sie das spiel über gemacht haben

Jupp, deshalb muss man immer wieder mantraartig wiederholen: alle 10 Spieler votebar machen und so den mvp bestimmen, analog wie in overwatch. Problem erledigt.

3 Likes

Damit ist das Problem gelöst. Das wichtigste ist in 1. Linie nicht zu sterben. Dabei achtet das System auch nicht wirklich auf die Anzahl der Tode, sondern auf die Zeit die man Tod war.
So fallen Early Game Tode nicht so stark ins Gewicht, wie lategame Tode.

1 Like

Schmeißt den Quatsch doch einfach raus. Keiner braucht diese Beweihräucherung, obwohl…nee also ich nicht. Skip and next.

1 Like

3 mal zu sterben gegen die K.I. ist schon eine Leistung. Dafür sollte man den Darwin Award bekommen, aber sicher keinen MVP!

1 Like

naja wenn mal halt greedy spielt ohne healer als low life hero… ich kann im early game 3 tode ohne problem mit nehmen und mach 3 stats best in game also warum nicht ausnutzen? dazu muss ich sagen wir hatten auch kein healer und es war elite. ist zwar keine ausrede aber wenn man halt nach der ersten minute am siege camp bei den gegener hockt und versucht direkt das keep zu holen ohen vorher das fort geht das :wink:

Sagt leider nichts aus der Modus. Sollte man entfernen. Sonst fühlen sich manche wieder pro obwohl sie po sind. :stuck_out_tongue_winking_eye: :sunflower:

mvp finde ich gut. da kann ich im spiel nichts tun, tauche dort auf und kann die schuld auf andere schieben, weil die dort nicht auftauchen.