Mysteriöser Punkteschwund

Hab grad ein Spiel in HeroLeague gewonnen und bin plötzlich um einige Hundert punkte ärmer!
Ich war auf 798 Punkte, hab ein Spiel verloren - 197 Punkte macht 601 Punkte, dann hab ich ein Spiel gewonnen und stehe nun auf 203 Punkten.

Mein erster Gedanke war eine dieser maßlos übertriebenen und oft diskutierten DC-Strafen von -600 Punkten, aber weder wurde mir ein DC angezeigt (noch hatte ich irgendwann Verbindungsprobleme), noch musste ich ein Strafspiel als Deserteur spielen!!
Es gab ein Draft der abgebrochen wurde, da ein Spieler das Spiel verlassen hat, aber wenn mir das angezeigt wird, liegt es doch nicht an mir, oder? Ist das ein Bug oder wie darf ich das jetzt verstehen?

Kann man sich an den Support wenden (wenn ja an welchen genau) oder hat das wenig Sinn?

PS:
Bin schon frustriert genug das ich nur 1 Sieg zu Master hatte und danach afkler, feeder, flamer und sonst was hatte und jetzt diese Mysteriösen -~600 Punkte, da vergeht einem schon wieder völlig die Lust auf HL. Jetzt fehlen mir schon wieder 10 ganze Siege auf Master.

Der Support kann u wird dir die Punkte nicht wieder geben.

Was den DC angeht: fürs System, ging er auf deine Mütze.
Die Deserteur Spiele, müssen am Anfang nicht unbedingt dabei sein (nach meinem Info Pegel).

Kannst allerdings trotzdem im US Bug Forum schreiben, wenn du davon ausgehen möchtest, das es ein Bug war.

anscheinend doch.
deserteur bekommst du nicht direkt.
wenn du mal deserteur hattest und dann viele spiele ohne neuen vorfall spielst bekommst du den auch wieder nicht direkt.
es muss mehrere vorfälle in einem bestimmten zeitraum geben vor dem ersten deserteur spiel.
mit genauen zahlen kann dir aber niemand dienen, bzw. die, die es könnten wollen verständlicherweise nicht.

Das ist wohl der Hots System-Bonus. entweder bekommt man Leute mit 30% Winrate ins Team, damit man nicht gewinnen kann, oder man zieht die Punkte mittlerweile einfach direkt wieder ab.

Thats Blizzard.

Jup man gewinnt wenn überhaupt 3 Spiele und danach oh nein du hast viel zu oft gewonnen boom bekommt man wieder die größen I…ten die das System finden kann oder sobald es 0 uhr ist kannst es auch vergessen .

Jepp. Ab 0 Uhr spielen eigentlich nur noch die coolen Jungs, da lassen wir dich nicht mitspielen.

4 Likes

Dann gehörst ja du schon mal nicht dazu .

Ready for the moshpit? :call_me_hand:

wurde dagegen schon etwas uthernommen?

ist doch egal. spiel einfach hl in sl wie es alle machen und have fun.