Tochter des Rabenfürsten, also ein Nexus-Original.
Sieht nach nem guten Mage aus, gefällt mir.
Tochter des Rabenfürsten, also ein Nexus-Original.
Sieht nach nem guten Mage aus, gefällt mir.
Mal wieder viel zu mobil und zu viel self sustain auf den ersten Blick. Ansonsten ganz interessant.
Sie ist Kawaii
Müll, next pls.
#TeamRavenlord
ist die jetz nur exklusiv für ticket besitzer?
Nein, Ticketbesitzer bekommen sie nur umsonst
ah ok dann is ja gut^^
Viel zu mobil, und dazu noch Eigenheilung. Die darf entweder kaum Schaden machen oder ist einfach Overwatch ohne Overwatch.
CC als Konter, jo wie gegen alles. Nur dass halt die mobilen Helden CC am leichtesten vermeiden können…wer mobil ist soll Mobilität als Defensive haben, aber nicht dazu noch Eigenheilung.
Abgesehn von dem Teleport der scheinbar (ich kenne nur das Video) nach jeder Fähigkeit bereit ist sehn ihre Fähigkeiten aber ganz gut aus. Mit hätt ich gerne nen vierten Bann.
Ich finde auch schaut ganz interessant aus. Schaut auch sehr stark aus, aber das ist fast jeder neue Held (auch Mal Ganis).
Auch wenn es schade ist das es kein Helden aus den bestehenden Universen ist. Ich bin gespannt. Schade auch das nur 1 Held vorgestellt wurde. Ich hätte gerne mehr gesehen. Und nach der Overwatch Vorstellung, könnte ich mir (alleine wegen den optischen) Ashe gut in Heroes vorstellen.
Mir macht ihre Mobility große Sorgen.
Ihre range scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein. Chromie 2.0.
Ihr Dash ist nur nach ihrer Q verfügbar. Und soweit ich weis auch nur falls diese trifft, also sollte Sie schon sehr gut durch mobility gekontert werden.
Blizzard hat hunderte schon fertige Helden, die nur darauf warten ins Spiel implementiert zu werden. Warum einen no-name Helden erstellen? Was bringt dieser Held so einzigartiges mit sich?
Lore.
Story.
Neue Möglichkeiten.
Weils ihn noch nicht gibt?
Deine Frage ist schon irgendwie unnötig.
Ich finde es super das HotS endlich auch ein eigenes Gesicht hat. Mehr davon pls.
Orphea kommt mir vor wie aus einem Korea MMO Handyspiel oder so.
keine Ahnung in welche Richtung Blizzard mit ihren Spielen gehen will, wird alles kindischer (z.b. manche Overwatch Helden wie der Hamster…) und bunter.
Hätte man lieber den Diablo Druide oder einen anderen Helden vom Blizzard Universum bringen sollen, aber die bringen ein Held der einem vorkommt wie aus einem Handyspiel kopiert.
Und 1 Held zur Blizzcon und paar Änderungen, was soll das denn ?
Letztes Jahr sind alle 4 Wochen neue Helden gekommen und die paar neuen Skins machen es auch nicht besser.
Schlechteste Blizzcon ever, DIABLO HANDYSPIEL ROFL, anstatt das man da seinen eigenen Char erstellt und jeder einzigartig ist rennen dann 10 Li-Mings da hin und her, wenn ihr keine Ideen mehr habt für gute Spiele, ich stehe gerne zur Verfügung.
Warum hat man kein Online Modus für Diablo3 anstatt so ein Müll. sry aber ich kanns nicht verstehen
Auch wenn hier nicht das Diablo Forum ist, finde ich es so arm & traurig, das PC Diablo Spieler überhaupt nichts bekommen.
Ich finds ziemlich cool, dass Hots auch ein paar eigene Helden bekommt. Natürlich sind mir Helden aus anderen Universen lieber, schließlich spiel ich hots weil man da alle bekannten Guten und Bösen spielen kann, aber es ist auch mal schön völlig neue Chars zu machen. Vor allem da man da völlige Freiheit hat. Niemand erwartet ein bestimmtes Kit oder Wiedererkennungswert. Man kann die Skills völlig frei gestalten und ich mag diese Art frischen Wind. Besser als ein enttäuschend umgesetzter Held aus den existierenden Universen.
Hätte mir nur irgendwas abgefahrenes im Kit für einen Blizzcon-Helden gewünscht.
Ich ziehe Hots anderen MOBAS aus einem einzigen Grund vor. Wegen den hochwertigen Charakteren. Hinter jedem Charakter steht eine Story, jedem Charakter ist man in einem der Blizzard Universen schon mal begegnet. Jeder Charakter überzeugt sowohl optisch als auch storytechnisch. Wenn jetzt ein Held, der aus einem Manga-Comic stammen könnte, ins Spiel gebracht wird, dann frage ich mich, ob das zum gesamten Setting passt.
Das scheint mir ein echter Giftzweg zu werden, ähnlich Chromie, aber mit mehr Mobility und dmg.
Aua!
Bin grade noch nicht so begeistert, muss Orphea am Ptr ausprobieren wenn sie verfügbar ist um mehr zu wissen.