Nach Nexomaniabug ,nun ein neuer Oberflächenbug

Hallo Leute,
Seit Nexomania (Wo ich keine Seite wählen durfte/konnte und das Spiel somit unspielbar für mich war)habe ich nun einen neuen Menü/Oberflächenbug.
Im Gegensatz zu Nexomania, wo ich nichtmal den Seitenauswahlbildschirm bedienen durfte, habe ich nun das Problem, dass ich zwar ins normale Menü komme, da aber nichts anwählen kan/die Maus/Tastaturbefehle random sind.
Als Beispiel:Meine Linke Maustaste kann nicht auswählen(Oder nur sehr selten). meine rechte Maustaste öffnet die Optionen, usw.
Die Maßnahmen zur Fehlerbehebung bei Nexo(Cache Daten löshen/Blizzard ordner lösche, Spiel manuell hinzufügen)haben bei mir nicht funktioniert, da mein System mir nicht erlaubt den Ordner Blizzard Entertainment zu löschen(Ja,ich bin Admin/der Einzige/User, Admin/Sicherheitseinstellungen welche mir zusätzliche Rechte innerhalb meines Systems gewähren sollten halfen auch nicht)…
Das heisst , ich versuche seit sehr langer Zeit zu spielen, darf es aber nicht.
Da ich die Problemlösungsmaßnahemen nicht anwenden kann, welche hier im Forum vorgeschlagen wurden(Cache löschen,Ordner löschen), hoffte ich auf das nächste Patchupdate, welches jetzt da ist, nur darf ich trotzdem nicht zocken…
Was is denn da los=Ich spiele seit der frühen Alpha, hatte nie Probleme und seit Nexomania sagt das Game,Nope´´…
Kann mir bitte wer helfen?
Würde gerne eines meiner Lieblingsspiele wieder zocken dürfen.
LG, Dave