Er kann dort ein guter Pick sein, wenn das Team mitspielt. Dabei bleibe ich auch, ja. Nicht der Top Pick, aber ein guter Pick für den Mage Slot.
Hier kommt dann wieder die Frage der Definition ins Spiel. Anhand deiner außergewöhnlichen Defintion ist er statistisch kein guter Pick, rein nach winrate ja. Du siehst Helden, die im Gegensatz zu Nazeebo dort unterdurchschnittlich performen, trotzdem vorn, weil sie öfter gepickt werden, ich nicht.
Oder kurz: Naz ist dort statistisch (2.50.0 bis heute immerhin die 5. beste winrate unter den Mages) mindestens ein so guter Pick, wie Tassadar oder Li-Ming.
Und ja, wenn über 30% der Picks eines Helden in (G)M auf einer von 12 Maps gemacht werden, und er dort deutlich besser abschneidet, als overall, und zudem dort auf eine überdurchschnittliche winrate kommt, ist das offensichtlich eine Nische. Auch der Meinung bin ich weiterhin.
Wieder mal herrlich Rosinen gepickt; hier die komplette Aussage:
„While not dominating in regards to his win rate , Tassadar is performing a little too well for how popular he is.“
Wo in diesem Zusammenhang „a little to well für his how popular he is“ OP sein soll, weisst wahrschenlich nur Du. „While not dominating in regards to his win rate" haste ja nicht ohne Absicht weggelassen.
Die ganzen anderen Kommentare, vor allem dieser hier beim ersten Nerf und vorangegangenem Buff, also der Zeitpunkt, zu dem Tassadar angeblich OP war:
ignorieren wir wieder mal getrost.
Kann ja jeder nachlesen:
Du musst den durchschnittlichen Leser hier im forum ja für selten dumm halten, wenn du meinst, ihn mit dieser Augenwischerei irritieren zu können.