Nerf Tracer, danke

Diese Novas müssen sowieso alle elininiert werden, Dreckshero.

Bin jetzt auch kein freund von den Overwatch Helden aber finde die Nexus Helden weit aus schlimmer.
WoW,SC, und Diablo sind sozusagen meine favorite Universen

1 Like

Eigentlich fehlt uns nun mit der neuen Tracer echt nur noch nen Aba-Skin (Herkules-Baby ? :thinking: ) , damit wir nen volles Team für die Inquisition des Nexus, des Scarlet Nexus (Monestri ist ja schon vergeben) beisammen hätten :eyes:

Wir haben

Whitemane
Imperius
Tracer ( Als Götterbotin )
Yrel

fehlt halt echt nur noch der Aba-Skin um ihn zum Mitglied werden zu lassen :+1:

Aba als Hermes. lach.

Wenn man quasi schon in die Patchnotes reinschreibt, dass Tracer OP ist, was soll man dazu noch sagen?

Wie war der Gedankengang genau? Ach Mist, Tassadar hat ja jetzt nicht mehr die Schilde zur Selbstheilung, die Combo ist weg… Gedankenblitz: Gib Tracer einfach so die Selbstheilung, Problem gelöst… ach weißt du was, Buff sie noch ein bisschen, wir haben gerade ein neues Skin im Sale!

Es hagelt hier echt nur noch Facepalms und Kopfschütteln, wenn ich sehe, was hier für Schindluder getrieben wird.

Vergiss nicht die Bombe.

Sie ist zwar nun öfters verfügbar.
Aber ihr Schaden wurde von 7% auf 6% reduziert … UND !!! die Bombe verursacht nun auch keinen %-Schaden mehr an Gebäuden :cry:


Was halt sehr positive ist, dass sie nun schon recht früh nen kleinen powerspike hat und so im early effektiver ist.

1 Like

Von dem generellen Buff, den sie, wie ich empfinde, offensichtlich erfahren hat und welcher aus dem Zusammenspiel der Änderungen resultiert. Mir persönlich ist es gerade zu mühselig über Details zu reden, weil man eh immer und überall dran schrauben kann, aber könnt ihr gerne machen. Dass sie zur Zeit OP ist, benötigt eigentlich keiner Diskussion. Gehe ganz stark davon aus, dass sie bald ein Tuning bekommt und es im Gesamtbild ein solider Nerf wird.

Behaupten gerne, aber wenn es um belegen geht, dann schweigt man sich aus. So kann man sich auch wunderbar aus der Diskussion ausschließen. :rofl:

Für mich ist die neue Tracer ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt hat Sie auch wie Balbero gezeigt hat, mehr brauchbare Talente, die man auswählen kann.

Finde den Fehler! Denk Dir zur Not das „eigentlich“ weg…
Ich war nie zur Diskussion hier! :wink:

Einfach mal den subjektiven Eindruck anderer Spieler akzeptieren. Erst recht, wenn sie schon eine Weile dabei sind. Ich will auch niemanden überzeugen, der meint, sie sei so bereits ein ausgeglichener Held.

Ich habe die Weisheit ja nicht gepachtet, wie auch sonst niemand hier. Belege gibt es zur Zeit nicht. Dafür benötigt es einer möglichst großen Menge an persönlichen Eindrücken und auch einer etwas längerfristigen statistischen Auswertung.

Wollte lediglich meine Meinung beitragen. Damit die Entwickler Feedback bekommen.

Hört auf damit die am Boden liegende Tracer noch zu treten und zu bespucken! Sie ist absolut unbrauchbar geworden, vorallem in Ranked Matches. Man muss sich über alle Maßen konzentrieren und anstrengen, um als Tracer Spieler im oberen Gold unteren Platin Bereich überhaupt im DMG-Mittelfeld zu sein. Obendrein reicht 1 Sekunde des Stuns aus, um Tracerspielern den Bildschirm zu entfärben. Jeder andere DPS DD, selbst Heiler können Tracer im 1v1 fronten und dominieren.
Und wer behauptet, ich hätte keine Ahnung:
Ich habe mit Tracer über 800 Spiele bestritten und hatte ca. 58% winrate in Ranked’s (oberer Platinbereich), bevor Sie in den Boden gestampft wurde. Jetzt ist ihr Schaden geringer, als der eines Abathurs. Der Selfheal wurde hier schon passend als „etwas besserer Life-Reg“ beschrieben. Die „inflationär benutzbare Bombe“ erzwingt höchstens einen Heal, der wenige Sekunden Cooldown hat, was einer Ultimativen Fähigkeit, selbst wenn sie häufig einsetzbar ist, absolut nicht gerecht wird. Zudem muss man auch jedes mal, wenn man die einzige sinnvolle (slow) Bombe werfen will, auf melee range gehen. Der durch ihren nerf forcierte Spielstil ist weder abwechslungsreich noch spaßig. Stattdessen ist Tracer jetzt ein Melee mit der höchsten Reichweite aber dafür so wenig leben, dass eine scharfe Kante der Karte ausreicht, um Tracer in die Spielunterbrechung zu schicken. Und obendrein ist sie mit peak-performance eines Spielers höchstens oberes Mittelfeld.
Als Tracer OTP, der Pre-Nerf selbst die aussichtslosesten Spiele noch dann und wann drehen konnte und selbst in verlorenen Spielen noch Spaß hatte bin ich nun nur noch ein oder zwei miese Spielerlebnisse davon entfernt, Hots ein für alle mal und unwiederruflich aufzugeben. Mit Tracer hatte ich endlich den einen Hero gefunden… Ihr habt nicht nur Tracer getötet, sondern auch den Teil in mir, der immer Spaß an hots hatte.

Der Thread ist zwei Jahre alt und daher in keiner Weise aktuell.
Im aktuellen Patch wurde sie nicht angefasst. Im Patch davor (1.2) etwas generft.
Sie steht doch ganz passabel da, oder meinst du nicht?

h ttp s://www.heroesprofile.com/Global/Hero/?timeframe_type=major&timeframe=&game_type=sl&league_tier=master&mirror=Exclude&build_type=Popular