Nerf Tracer, danke

.Nerf Tracer, danke.

1 Like

Ist nicht genug.

Besser gleich alle Overwatchhelden aus dem Nexus entfernen!

#Overwatchhate

7 Likes

Ist sie zu stark, bist du zu schwach.

#nohate #justsaying

5 Likes

unterschreib ich so :upside_down_face: die ow Helden dĂĽrfen gerne den Nexus wieder verlassen :rofl:

Der einzige OW-Held der einen Nerf verdient hätte wäre Hanzo! Richtiger Mongoheld.

Entweder du erinnerst dich nicht mehr an Release Tracer oder du warst „damals“ noch nicht hier. Sie wurde schon drölf Mal generft!

1 Like

Was soll der Unsinn, Truphoss…? Ich bin enttäuscht.

Die meisten Beiträge hier wären wohl etwas für den Frustablass-Bereich.

War nicht ganz ernst gemeint der Beitrag.

:wink:

1 Like

Tracer ist eh ganz zahm geworden.
DVA kann manchmal nerven mit ihrer SchĂĽssel, oder Junkrat mit seiner Mine, aber das macht das Spiel ja interessanter.
Wenn ich da nur an Nova denke…

Gut dass es einige anders sehen :wink:

Statt nen Nerf ne kleine Ăśberarbeitung die sogar recht gut rĂĽber kommt :heart:

Für Tracerspieler! Gegen Tracer wieder nur Krebs. Alle 5 Sek. Ult ready, CD vom Blink runter… Healen mit AAs, „geil“… Na ja, soll sie ihre 3-4 Wochen in QM genießen, anderswo ist dieser Held eh nutzlos.

1 Like

och nicht nur qm

aber mal ab von tracer-otp´s wirst die leute eher mit ihr feeden sehen :slight_smile: :sunflower:

von daher ists doch nicht so schlecht fĂĽr die meisten.


bombe ist zwar nun wirklich dauerhaft up, so dass man si gänzlich inflationär verwenden kann …

aber die reduzierte reichweite und der fakt dass fast alle die heilung überschätzen führt eher dazu das ich bisher fast noch nirgends ne gescheite gesehen hab.

und ich frage mich teils immer noch, wo die ihre gĂĽmmelbuilds her be kommen v.v

sowas sollte verboten werden, echt mal.

fühlen sich wie die königin des schlachtfelds und wenn du dann nachsiehst haben die ne kda von 1,5-2 …


aber nunja :slight_smile:

ich mag die anpassungen zumindest weitesgehend.
auch wenn ichs nen ticken schaden find, dass es auf lvl 1 nun nen zusätzlicher melee ist, anstelle das sie bulletspray dahin gewechselt haben :X

aber riccochet (eines der stärksten talente) noch mal von 50% auf 60% zu buffen :heart_eyes:
und die passiven auf lvl 13 sind auch ziemlich nice

Mit den Ă„nderungen der tower priority ist ricochet selbstmord geworden.

Und mit der Ă„nderung an tracer selber ist das armor reduction talent auf 16 jetzt ricochet vorzuziehen.

Als tracer Spieler muss ich sagen: lieb gemeint von Blizzard, aber der Bogen ist deutlich ĂĽberspannt.

Mit lock and loaded auf 7 nimmt man jeden dmg trade mit und hat sich auch ansonsten innerhalb von paar Sekunden an pve Zielen hochgeheilt.

Da wo vorher ein tassadar oder abathur notwendig war.

AuĂźerdem ist sie jetzt auch ein guter sololaner, zumindest im early game.

Bisschen übertrieben, jeder aktuell gute solo länger lacht darüber wenn eine tracer auf die solo lane gestellt wird.
Wäre ja auch absolut idiotisch weil ihr waveclear unterirdisch ist, in der Zeit soakt jeder andere 2 lanes…
Ganz davon abgesehen dauert es schon lange bis du dich an minions hoch heilst, das dauert mindestens 2 waves, ohne das zusätzlicher poke rein kommt.

WeiĂź ja nicht auf welcher elo du spielst das da eine Tracer auf der solo lane viable ist :sweat_smile:

1.) Nicht wirklich

2.) Hoffe ich doch, dass diese nervige Anomalie wieder verschwindet und ebend nicht auch noch mit ĂĽbernommen wird.

Gebt uns einfach nen dritten Tower wieder.


Ihr überschätzt den Life-Leach doch alle absolut maßlos …

Ist es einfach nur das GefĂĽhl, weil nun grĂĽne Zahlen aufploppen oder habt ihr (also du und viele andere die nun himmelhoch jauchzen) euch das ganze mal ein wenig genauer angesehen ?

Die 15% LL hören sich Anfangs sicherlich wirklich nice an.

Aber was „Ihr“ scheinbar allesamt ignoriert und außer acht lasst, ist dass Tracers Life-Reg dafür nahezu halbiert wurde :

Die Lebensregeneration wurde von 5,3 auf 2,71 pro Sekunde verringert.

Ja du hast nun nen Life-Leach
(welcher in etwa doppelt so hoch ist wie der dmg-loss an AA-Schaden)

Nur ist dieser im Vergleichen zu FrĂĽher halt auch nur nen kleiner Increase.

Und nicht wie hier behauptet nun der Mörder-Leach mit dem sich jede Lane dominieren lässt.


NEIN !

Sie hat nun zwar nen ticken Re-Gen.
Aber jeder gekonnte Solo-Laner kriegt da nur das schmunzeln. Killt seine Wave und während du ihn fighten möchtest. Rotiert dieser einfach noch mal zu 1-2 weiteren und holt sich dort die Minions ab, während du grad mit deiner ersten Wave fertig bist.



Joop

Außnahmen mögen zwar die Regel bestimmen. Aber im Grunde hast etliche bessere Optionen.

Aber nunja.
Gab ja auch Teams wie Octalys, die mit Xul als MT gespielt haben…

Wenn sie dir nen Illidan oder Murky als Wiedersacher hinstellen … Aber selbst da währst mit nem Tychus / Raynor 3-4 mal schneller mit der Wave durch.


Evtl. meint er ja, dass er so lange den Gegner poked, bis sich dieser zurĂĽck zieht und er die Wave dann fĂĽr sich selbst hat ?
(Welcher wenn er schlau ist einfach zur nächsten wandert, dort was cleared und für 5 Minions zurück kommt = 12 vs 7 … da hast schon nach der ersten Minute nen ganzes LvL extra bei raus)


Und was den Leach an Minions anbelangt …

Da hast (mit reload) in etwa ~30 HP / Sekunde
Auf LvL 1 hat Tracer 1330 (weshalb die dies immer noch nicht auf 1337 setzen entzieht sich meinem verständniss … als wollten die einen mocken).

Hast nun halt ~50% verloren bei nem Kampf.
Müsstest ~22 Sekunden auf nen PVE-Ziel drauf ballern … + Melee-Angriff kommst da schnell auf ~30 Sekunden, also nen ganzer Wave-Zyclus



Wie gesagt.
Kommt auch immer nen wenig drauf an.

Hatte vorgestern :thinking:
Auch nen Raynor+Lucio (bei full health) bei nem Camp erwischt und einfach mal beide abgefrĂĽhstĂĽckt.
Aber dies lag def. eher drann, dass die einfach grottig waren und nicht daran, dass man nun op ist.

(Zum Glück. Sonst könnte ich bald nicht mehr mein One Trick Pony spielen )

Hab nie von dominieren geredet.

Ich kam auch vorher gut auf der sololane klar.

Sololane spielen heiĂźt nicht das man die wave schnell clearen muss.
Sondern in erster Linie, dass man die Ep mitnimmt.

Ich wĂĽrde sie auch nicht fĂĽr die sololane draften.
Aber ich bin oft genug in der Situation, dass ich mit meinem pick die lane ĂĽbernehmen muss.

Und von double soak war nie die Rede.

1 Like

Macht aber mehr spaĂź ^^


wobei ich ja doch gerne noch nen ticken mehr fun reinbringen wĂĽrde ^^

die scalierung vom telefrag scheint mir nen ticken low :X
oder halt den cdr etwas erhöhen, damit man damit noch häufiger gruppen auseinander sprengen kann :slight_smile:

und wenn wir schon dabei sind.

um meinen skin als höllenbotin gerecht zu werden, dürfte das lvl 20 talent neben der heilung auch gerne noch ne zweite aufladung zu rewind geben :stuck_out_tongue_winking_eye:
damit man wirklich zum inbegriff einer höllenplage wird
evtl. sollte man dann aber eher nen 25% shild ĂĽber 4 Sekunden geben anstelle der Heilung

:+1:

Den Build spiele ich aktuell, nur auf 4 nehme ich die Bombenheilung. Heute sogar ein 1vs2 gewonnen damit. :smile:

EDIT: Ich kann Links posten! GEIL! #DankeBlizzard<3

Nein kannst wohl weniger.

Nur nen YT-Vid ist standartmäßig ab TL 2 freigeschaltet


Ja nen CDR-Build ist recht angenehm.
Nur solltest halt dennoch bei Impulse und immer bei Quantum bleiben.

Die 6% HP-Schaden sind mehr wert als die extra Aufladung
(Zumal Riccochet diese nicht unterstĂĽzt, was halt auch fĂĽr dieses Talent gilt)



Aber joa

Ansonsten habe ich halt zwei Standartbuilds

1.) Gank & Burst

  • Parting Gift
  • Pulse Generator
  • Locked and Loaded
  • Quantum Spike
  • Untouchable
  • Ricochet
  • Get Stuffed!

2.) Sustain and long Objectives

  • One-Two-Puch
  • Pulse Generator
  • Sleight of Hand
  • Quantum Spike
  • Telefrag
  • Ricochet
  • Total Recall

in jedem quick game dominiert sie das game…macht halt tierisch fun =)

Wie immer sage ich:
Einfach unranked spielen und Tracer bannen.
Oder aber:
QM mit Tracer spielen.
Gegner nerven und den Nova/Butcher-Spielern mal zeigen wo der Hammer hängt.